wie meinst du das jetzt genau miniforfun ???
Beiträge von JüNaMi
-
-
qualitativ wóllt ich mengers auch nicht abwerten, aber preislich, oh gott, da krieg ich ja schon nen gut ausgestatteten modernen kleinwagen für, ja ich weiß, aber ohne flair. Aber mittlerweile rechnen die leute doch eher!
na egal
-
Eppenich liegt bei Zülpich und das ist mehr oder weniger Voreifel, 30 min von köln entfernt.
gruß
jürgen
-
sieht eklig voll nach trabbi aus! *jetzismirauchschlecht*
und mengers beweist mal wieder seine apothekenstellung, finde ich
-
Eifelaner gibt es eigentlich hier im Forum???
Neugierig frag, denn gegen ende des Jahres werde auch ich in der Ecke wohnen, nämlich in Eppenich.
Gruß
jürgen
der schon auf die Zahl gespannt ist!
-
*Afterburner anschliessen tu mach* auch von mir/uns ein dickesDANKESCHÖN
-
ich glaub crappy thumb kommt aus der nähe von köln, evtl. kann der dir helfen, schreib ihn doch mal an per pn!
gruß
jürgen
der deine entscheidung nur begrüßen kann!
-
also ich muß auch sagen, das ich die idee von arick nur UNTERSTÜTZEN kann, denn das pdf zeugt von viel Liebe und genauigkeit.
jürgen
-
also ich muß auch sagen, das ich die idee von arick nur UNTERSTÜTZEN kann, denn das pdf zeugt von viel Liebe und genauigkeit.
jürgen
-
der u-kat müßte im Fahrzeugschein eingetragen sein, gehe aber mal davon aus, das der noch keinen hat! kann mich aber auch stark irren, dann möge man mich berichtigen.
gruß
jürgen
der sich freut, nen landy fahrer und ne mini fahrende schwester in der nähe seiner zukünftigen heimat zu wissen! (eppenich bei zülpich) -
congratulations auch von uns, und immer schön vorsichtig fahren! und halt dich von fahrzeugen mit gelben nummernschildern fern, die haben die Mini Kofferräume immer ganz arg gern! *FG*
jürgen und nadine
denen ein gelbschild in den Kofferraum gefahren ist. -
gratulation zu dieser entscheidung, freut mich ganz ehrlich von herzen, das er weiß wo er bleiben darf, das wird er dir sicherlich danken!
gruß
jürgen
-
Olli: wenn du diesen thread hier meinst: http://mini-forum.de/showthread.php?t=15273
dann ist diese preisvorstellung absolut überzogen, aber eine realistische Hausnummer ist einfach nicht zu geben, zumal man das auto nicht genauer unter die Lupe nehmen kann. Gut o.g. Auto auch nicht, aber 11000 DM für einen Mini mit Rost und Frontschaden ist doch etwas zu hoch!
jürgen
der deine Enttäuschung verstehen kann, aber darauf hinweist, das eine ehrliche hausnummer nur durch genaues anschauen und schwachstellen abchecken abgebbar ist.
-
ja shorty, leider ein wenig bist du bei den preisen hängengeblieben, in Moers im Gewerbegebiet bei F&W (BMW) in der Ecke bzw. bei Onken in der Nähe stand ein ich glaub 92 er Mini zu verkaufen mit 120.000 km auf dem Tacho für 3500 Euro zu verkaufen, da hab ich auch gedacht oh mann, 12 Jahre alt und 7000 Mark teuer wo bin ich hier??? Auf jeden Fall im Paradiesischen land der Preise die meist auch gezahlt werden!
gruß
jürgen
der damit niemanden persönlich angegriffen hat!!!
-
hast du schon mal die vorderen Kappen an den blinkern abgenommen? Könnten kontaktschwierigkeiten durch rost an dem kabel vorne am blinker sein, was masse an der karosse hat, haben wir auch, aber nur vorn rechts, und da blinkt nix, vorne, aber an der seite der leuchtet und hinten auch.
jürgen
-
Zitat von chris
jetzt erhältlich bei chris´powershop, DAS! ultimative tuning-extra :
http://www.wortfilter.de/kurios/0403/kolbenfedern.htm
chris´powershop - tuning das keiner braucht
dazu sag ich nur: "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat."
jürgen
-
kann mir mal bitte kurz jemand erklären, wo die schwimmerkammern sind, das check ich grad nicht!
jürgen
-
@klein'er: danke für den hinweis, ich hatte nicht an inno=italien gedacht, hatte nur das bild dieses exemplars im Kopf!
jürgen
-
schon mal auf der geburtsinsel des minis geschaut?
jürgen
dem das grad so anfällt.
-
wie gehts dem Hasen???
jürgen
der sich über ne delle in der Stoßstange auch aufregen würde!