12" Winterreifen und Stahlfelgen

• Ich habe hier noch einen Satz guter Winterreifen (Bridgestone Blizzak 145er) mit 4,8-5,5mm Profil auf Stahlfelgen. Die Reifen dürften jetzt 2 Jahre alt sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Als Preis hatte ich an 150 EUR bei Abholung gedacht. Versand ist möglich, aber kostet halt.

Außerdem einige Stahlfelgen mit alten Reifen. Wer also Stahlfelgen sucht um neue Winterreifen auziehen zu lassen, hätte ich ;)
    Satz Stahlfelgen mit Altreifen würde ich für 50 EUR abgeben.

Minilite Felgen 4,5J12 hätte ich noch 2 Satz hier: einmal in silber für 180eur und einmal in Carribean Blue mit Altreifen drauf für 150eur. Versand auch hier möglich. Bilder gibts hier.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Der Satz Stahlfelgen mit Altreifen ist verkauft.

Habe jetzt noch einzelne Stahlfelgen in unterschiedlichem Erhaltungszustand (ebenfalls mit Altgummi).

Der Rest ist noch da und der Winter kommt mit großen Schritten.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!