Fahrrad mitn Mini mitnehmen...

• finde diese Methode noch am leichtesten, einfach standart-Heckfahrradhalter, die Füße ein bisschen kleiner sägen, und schon passt es...
    muss man sich nur dran gewöhnen, dass das fahrrad breiter als der wagen ist :D

Foto1
    Foto2
    Foto3
    Foto4

(mich würde nur noch interessieren, was die rennleitung sagt, habe noch im kopf das gegenstände nich weiter als halben meter nach hinten rausragen dürfen, aber wie war es mit den seiten ? insg nicht breiter als 2,5m oder ?)
    wie transportiert ihr grössere gegenstände ?

• hmmm.....wäre es in diesem fall nich geschickter den mini auf den gepäckträger vom fahrrad zu klemmen? :D :D

is diese variante parkhaus-kompatibel? :confused: ansonsten würd ich dann doch die spritschluckende variante aufm dach bevorzugen.

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• den hat mein vater leider vor 10 Jahren weggeschmissen, naja woher soll er ahnen das ich mal einen Mini fahren werde auf den der Dachgepäckträger gepasst hätte. :(

• erm........ ich glaube es darf nichts über die im brief eingetragene breite herausragen !
    Sprich wäre diese Methode unzulässig !

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• Zitat

ich glaube es darf nichts über die im brief eingetragene breite herausragen !

Doch, weil das Transportgut ja nicht fest mit dem Auto verbaut ist.
    Sonst dürfte ja kein Mesch dieser Welt Bettmatratzen auf'm Dach transportieren.
    Somit gilt max. 2,50m Breite und 4m Höhe

Ausserdem haben die wenigsten Autos eine Breite von etwa 2m, was etwa einer Fahrradlänge entspricht.

Und nicht zu vergessen gibt es ja auch Fahrradträger für Smarties.

Also no Problem :D

Andi - grübelt auch schon 'ne Weile über diese Lösung

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Überlege mir das gerade auch...
    Zwar nicht weil ich miten Fahrrad irgendwo hin möchte sondern nur weil das so geil ausschaut :D

GreezZe David

• jo
    kann mal einer posten was er dafür genau genommen hat ?Welcher träger etf ? such genau sowas. oder halt fürs dach. egal. nur bikekompatibel muss er sein. der hier würd mich mehr reizen. danke

ciao Lucas

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

• und vorallem wie er befestigt wird.

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

• Ich hab'n Klapprad, das Paßt IN das Auto :D

Aber ich hab neulich einen Mini mit Fahrrad auf dem Dach (in Fahrtrichtung) gesehen,das stand auch über... Ich find das immer ziemlich wackelig und kucke daß ich auf der Autobahn möglichst schnell an einem Auto-mit-Fahrrad-aufm-Dach vorbeikomme, manche Leute sind leider zu doof es richtig zu befestigen.

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• kann morgen mal gucken von welcher marke der ist, ist aber soein 0815 teil...

und die befestigung:

-2 Hacken oben an die Dachkante
    -2 an der Stossstange
    -2 am kofferaum (vobei ich da nur einen hab, da einehacken verschwunden ist)

einfach da festmachen wo es passt :D

der Fuß musste aber etwas umgesegt werden, damit er zwischen die Schaniere vom Kofferaum und zwischen die stossstange passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!