mein erster (fertiger) mini

  • ich bin gespannt und warte einfach mal auf die freischaltung;)

  • im wahrsten sinne des wortes: cool! :rolleyes:

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • Laß beim fahren bloß die Heizung aus :cool:


    Nett :santa1:


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Zitat

    Laß beim fahren bloß die Heizung aus



    Also ich glaub ja, dass er damit gar nicht fahren kann, weil die Türen eh zugefroren sind....:rolleyes:


    Schönes Auto...und Rosten tut der ja auch nicht :D


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ahhh, das warten hat sich gelohnt! nimmste mich mal ne runde mit;) :D

  • respekt! ist das old english white? sehr schön finde ich den mk 1 kühlergrill. die großen felgen sind allerdings weniger mein geschmack. sind das vorne 19 zöller?? wenn nur die scheiben nicht so beschlagen wären...


    im ernst: gut gelungen, das ding. und ein weiteres beispiel dafür, wie wahnsinnig wir eigentlich alle sind... :D

  • PS: wo steht denn das gute stück? vielleicht schau ich ihn mir mal in natura an... (im juni oder so)

  • Kannst du noch ein Foto schicken wenn die Tür offen ist? Will mal deine Innenausstattung sehen...


    Da sieht aber jemand garnicht glücklich aus...was is das los, was wird da gspielt... :(

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!