• Ausserdem finde ich Deine Reaktion ziemlich unangebracht zickig. Ich wüsste nicht, inwiefern Du die Anrede "mein Freund", die in der Tat nichts ausser freundlich gemeint war, zum Anlass nimmst, gleich so loszupoltern.

Wenn dich jemand mit "meine Süsse" anspricht, bist du sicher auch nicht gerade begeistert, oder?

Also zumindest wäre ich es nicht.

Denn auch wenn das Forum stark Männerlastig ist, so gibt es vereinzelt auch Weibsvolk hier.

hmmmal darüber nachgedacht?

Bezüglich dem Lisen Tekki: falls das Forum nicht mehr weitergeführt wird, dann hätte das auch etwas positives - die ewigen Streitereien zwischen den beiden Foren (schwarzes und gelbes) hätten wohl ein Ende. Das Tragische daran, an ihm lag es m.E. nicht.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• OK, den Punkt mit dem Geschlecht habe ich nicht berücksichtigt und bitte die betroffene Dame um Nachsicht und Verzeihung!

Gelbes Forum? Ist das in Bezug auf aktive Benutzer, Posts, usw. nicht vollkommen irrelevant? Davon mal abgesehen denke ich nicht, dass es im Gelben jemanden gibt, der es in Bezug auf Insiderwissen mit Stefan hätte aufnehmen können. Wie dem auch sei: Von Streitereien habe ich, nachdem ich mich entschlossen hatte weiterhin nur im Schwarzen anwesend zu sein, nichts mitbekommen. Und wenn sich die Gelben über die Schwarzen das Maul zerreissen, das aber ausserhalb ihres Forums keinerlei Auswirkungen hat, ist es mir wurscht. Aber das gehört nicht hierher.

Gruss, Joerg

• Hmmmoin,

wat wie wo schwarzes gelbes :confused:

Ragadäng! Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hmmmm

.....und so wirds gemacht !

:eek:

Manchmal ist es besser das es den TÜV gibt .....

• Und ich dachte schon hmmmeine 1,5 Grad negativ wären schon viel;)
    Die werden aber bestimmt einen regen Radlagerverschleiß haben.

Reifenverschleiß wird da wohl kritischer sein.

schnell fahren kannste mit dem Ding aber nimmer...

hmmm >>>>> Bergfest <<<<<<< :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Reifenverschleiß wird da wohl kritischer sein.

schnell fahren kannste mit dem Ding aber nimmer...

hmm.... ich meine da gab es mal ein video von einem grünen benz der mit bestimmt guten 100 auf der autobahn unterwegs ist. finde das aber gerade nicht mehr.

vielleicht hat jemand anders noch den link?!?

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• ah gefunden!

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

man beachte, dass noch der aufkleber auf dem reifen ist :thumpsup:

kann man bestimmt nachher noch als neuwertigen reifen verkaufen, weil aufkleber ja nicht abgefahren

schaut mal vorbei:

rust_roll

• meinste den?
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

da stimmen aber spur und sturz nicht so ganz :D

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmm - vielleicht 'n bisschen viel toe out - aber der Sturz ist doch noch voll im Rahmen :D

vielleicht das fahrwerk noch etwas höher drehen damit er nicht mehr aufsetzt:rolleyes:

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• bei galilieo haben die das doch glatt letztes jahr getestet, ob das nen fake ist :cool:

schaut mal vorbei:

rust_roll

• Warum denn immer unnötig Reifen verschleißen?

[YOUTUBE]SDFbTUtySD8[/YOUTUBE]

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Kriegste auch so schnell nimmer hin.:D
    hmm

• hmmm..

....selten so viele hässliche Karren auf einem Video gesehen

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Warum müssen die Japaner immer alle übertreiben ??? Oder ist das Manga Style ?!?!?!? :eek:

• hydraulik oder airride fahrwerk wäre mal ne maßnahme!:thumpsup:

aber noch besser ist dekotora :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

die moderatoren gehen einem nur nen bissel auf die nerven :headshk:

schaut mal vorbei:

rust_roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!