Okay....
Warum sind die klammheimlich beim Zwischenstopp abgehauen?
Da hat es leider ein kleines Problem gegeben, was eine zügige Abfahrt erforderlich gemacht hat.
Bis dahin war es aber trotzdem schön.
Vielen Dank an die Ausrichter.
Gruß
Carsten
Okay....
Warum sind die klammheimlich beim Zwischenstopp abgehauen?
Da hat es leider ein kleines Problem gegeben, was eine zügige Abfahrt erforderlich gemacht hat.
Bis dahin war es aber trotzdem schön.
Vielen Dank an die Ausrichter.
Gruß
Carsten
Nu würd mich doch mal interessieren, ob Miniman 996 noch was damit zu tun hat oder die Sache zum Selbstläufer geworden ist bzw. sozusagen übernommen wurde.
Für den Preis nicht schlecht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=013
Hallo,
von Esch nach Adendorf ist es nicht so weit
Das bedeutet natürlich, ich bin dabei.
Gruß Carsten
Hallo Yasemin,
erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Ich selbst komme aus Wachtberg. Ist also nicht allzuweit weg.
In Bonn selber gibt es leider keinen Mini Club oder ähnliches. Schade eigentlich, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch was. Soweit ich weis gibt es eine IG in Siegburg.
Was hat er denn, der Kleine?
Läuft nicht? Brauchst du TÜV?
Wäre nicht schlecht, wenn du etwas konkreter werden würdest.
Gruß Carsten
Entwarnung. Habe den Fehler gefunden. Der neue Sicherungskasten hatte querverbindungen zwischen den 1. drei Sicherungen. Das hat natürlich alles durcheinander geworfen. Zu dumm, dass ich vorher schon wieder alles auseinander genommen habe. Naja, so wird mir auch nicht langweilig.
Danke
Carsten
Nette Idee. Nur leider werde ich daraus nicht so recht schlau. Laut Schaltplan hat der Wagen da nämlich dummerweise nur 2 Sicherungen in der "Fusebox". Bin auch blöderweise kein Elektriker. Schade eigentlich.
Trotzdem Danke.
Zumindest weis ich jetzt wie stark die Sicherungen sein müssen. Die alten waren so vergammelt, dass ich es nicht mehr entziffern konnte.
Gruß
Carsten
Hallo Gemeinde,
Im Rahmen der Winterverschönerungsarbeiten habe ich an meinem 89er Vergasermini auch den Sicherungskasten ( 4 Glassicherungen ) gegen einen moderneren getauscht.
Ich weis, war ein Fehler
Eigentlich dachte ich, ich hätte jedes Kabel einzeln getauscht, bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher.
Folgendes Problem: Die Zündung scheint immer an zu sein. Bedeutet, die Ladestromkontrolllampe (LSKL)brennt, auch wenn kein Schlüssel drin ist. Der Motor läßt sich normal starten, die LSKL geht auch aus. Der Motor läßt sich nun aber nicht mehr am Schlüssel abstellen. Die Zündung scheint also auch ohne Schlüssel da zu sein.
Desweiteren geht das Standlicht an, wenn der Zündschlüssel auf Stufe 1 gedreht wird.
Mein Sicherungsk. ist folgendermaßen angeklemmt:
weißes Kabel ------- dunkelgrün
2 unterschiedlich dicke braune Kabel --------- violett
grün/weiß-------grün/braun dick und grün/braun dünn
rot dünn und rot dick-------rot/grün dünn und rot dick über fliegenden Sicherung an rot/schwarz
Die beiden anderen fliegenden S. sind braun dünn----violett/braun dünn
sowie blau dünn-----blau/rot dünn
Meine Frage lautet: Stimmt das so oder habe ich da was vertauscht.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Carsten
Ich sag dann mal:"Weiterhin viel Spass." Es kommt bestimmt noch die ein oder andere Kleinigkeit,:D aber das wird schon. Meiner ist auch ein 89er Racing Green. Der hat sich im Laufe der Zeit bei mir so sympatisch gemacht, dass mir immer wieder was neues einfällt.
Ach ja, kleiner Tip, lass deine Frau später auch mal fahren, sonst geht der Ärger von vorne los.
Gruß
Carsten
Ich finde es ziemlich gelungen.
Ist vielleicht eine kleine Anregung zum nachmachen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=015
So eine Digitaluhr habe ich noch irgendwo in der Garage liegen. Ist ein Orginalteil aus einem Matra Murena. Die müßtest du nur in deinen Aschenbecher implantieren. Sollte passen.
Bei Interesse schreib ne PN
Gruß Carsten
Hallo,
ich denke, du hast lediglich den Abschnitt des Fotos bekommen, der dein Gesicht zeigt. Im Anschreiben wird sicher stehen mit welchem Kfz du unterwegs warst. ( amtl. Kennz. )
Am einfachsten legst du den Angaben zur Person ein kurzes Anschreiben bei, in dem du den Beamten freundlich aufforderst, dir doch bitte das gesamte Bild zuzusenden. Die Leute machen nur ihren Job und sind normalerweise gern bereit, so einer Bitte zu entsprechen. Zur Not kannst du ja auch einen frankierten Rückumschlag beilegen.
Gruß
Carsten
Die Scheinwerfer sind von ebay würd ich mal sagen. Kosten 34 euronen glaub ich. Hab ich auch drin. Sind für den Golf 2. Nur der Einbau ist schwierig.
Hallo,
suche dringend einen Satz Spax Dämpfer.
Angebote mit Preisvorstellung bitte als PN.
Danke
Carsten
Heute schon ein Rennen gefahren?
Hallo zusammen.
die hab ich beim stöbern gefunden. Vielleicht ist das was für den ein oder anderen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280149191171&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fws%2Fsearch%2FSaleSearch%3Fsofocus%3Dbs%26satitle%3D%2B280149191171%26sacat%3D-1%2526catref%253DC5%26fbd%3D1%26_trksid%3Dm37%26from%3DR6%26nojspr%3Dy%26pfid%3D0%26fswc%3D1%26few%3D%26saprclo%3D%26saprchi%3D%26fss%3D0%26saslop%3D1%26sasl%3D%26fls%3D4%2526floc%253D1%26sargn%3D-1%2526saslc%253D0%26salic%3D77%26saatc%3D77%26sadis%3D200%26fpos%3D53343%26fsct%3D%26sacur%3D0%26sacqyop%3Dge%26sacqy%3D%26sabfmts%3D0%26saobfmts%3Dexsif%26ga10244%
Hallo,
solltest du dir vielleicht nochmal überlegen. Ich hab nen mittigen drunter und das hat zur Folge, dass immer die Abgase durch die hinteren Klappfenster reinkommen. Möglich dass mein Kleiner was qualmt, aber vermutlich nicht mehr als andere auch.
Gruß Carsten
Ich schätze, das hat weh getan. War vermutlich nicht der Preis der dir vorschwebte. Tut mir leid.
Gruß Carsten