kann mir jemand sagen wo ich ein teilegutachten bzw festigkeitsgutachten mit achslast usw für minilite felgen in größe 6x13 bekommen?
danke
Beiträge von bjoern_buehl
-
-
hallo,
möchte gerne bei meinem 1000er motor die kompletten dichtungen wechseln.
was muss ich dabei alles beachten?
mit wieviel Nm muss ich den kopf wieder anziehen?
in welcher reihenfolge? über kreuz? -
vielen dank. wird morgen gleich probiert.
-
kann mir keiner helfen?
-
wie bekomme ich die türgriffe nachdem ich die schrauben gelöst habe raus? irgendwie ist er dann noch ins schloss eingehackt. gibt es da irgendeinen trick?
-
kann es sein dass du mic verwechselst? hab nie interesse an deinen felgen gezeigt!?
-
gibts da vieleicht irgendwone schablone dafür oder einfach nach augenmaß ausschneiden wo es schleift?
-
na die reifen schleif ich sicher nicht ab weil ich so sicher nicht rum fahre.:)
muss wohl die radhäuser einfach weiter ausschneiden oder? -
hallo suche passende verbreiterungen für minilite felgen in 6x13 mit 175/50 R13. Möchte aber nicht unbedingt die sportspack verbr. nehmen da ich da neue löcher bohren muss und mir die verbr. dann auch zu weit rausstehen. hat jemand vielleicht was passendes? einfach pn schicken. danke
-
vielen dank. und die sportspack verbreiterungen dann an den ausgeschnittenen radlauf anpassen? hab über minispares.com ne schablone für die bohrungen der verbreiterungen runtergeladen, sind die dann schon mit ausgeschn. radhaus?
-
hatte vorher übrigens 4.5x12 drauf.
-
hallo,
habe mir original minilite felgen in 6x13 gekauft mit 175/50 R13. leider schleifen die reifen vorne beim einlenken am kotflügel. wie kann das sein? ist das normal? sind doch original mini felgen!? -
vielen dank, ich werde mal mein bestes versuchen!
-
danke, aber kann es sein dass der tank bei mir fest geschweist ist?
-
hallo!
habe mir die sportpack verbreiterungen geholt und möchte sie gerne montieren. allerdings werden die ja von innen geschraubt und da bekomm ich hinten auf der fahrerseite ein problem da an dieser stelle genau der tank sitzt. muss ich den kompletten tank ausbauen oder gibt es eine andere lösung? -
hast du die türleisten aus holz für vorne und hinten noch?
-
hallo.
suche verbreiterungen für 6x13 minilite felgen.
habe mir die original sportspack verbreiterungen gekauft aber die sind schon wieder zu breit, da bräuchte ich wieder spurplatten um außen bündig zu kommen.
also suche ich entweder passende verbreiterungen für 6x13 oder passende spurplatten damit sie wie 7x13 auf den sportspack rauskommen.