Beiträge von slimer
-
-
Verkaufe 1275er Motor/Getriebeeinheit komplett mit Anlasser, kontaktloser Zündung, etc.
. Ist ein A-Serienmotor mit verbleitkopf, Aluventildeckel und fächerkrümmer (verdellt). Stammt aus einem Metro, dürfte Anfang 80er Jahre sein. Endübersetzung ist 3,44. Mangel: Habe Druckverlustprüfung gemacht, 2 Zylinder bei 10%, 2 waren bei 30%. Daraufhin kopf abgebaut, Alle Ventile ausgebaut. 2 Ventilführungen laufen schwergängig, 1 Ventil hat leichte fresspuren. Baue ihn so nicht wieder zusammen, Interessenten können ihn so schön besichtigen und selbst entscheiden ob anderer kopf oder beide ventilführungen inklusive Ventil erneuern. Alle anderen Ventilführungen noch sehr gut. Standort Raum Ludwigsburg/ Stuttgart. :thumpsup:
Preis: 880 Euro. Bilder folgen. -
Suche Getriebe, nur top zustand, am besten frisch überholt, mit 3,44er Endübersetzung.
-
Suche guten Motor, gerne Überholt oder Bausatz. Sollte 1300er, 1380er sein. Gerne auch mit Vergaser,einbaufertig. Wenn vorhanden, auch mit Hilfsrahmen und 10" Scheibenbremse
Bitte per pn anbieten, Danke. :thumpsup: -
hat jemand eine Briefkopie mit eintragung von Hi-Lo-kit oder/und Cosmic felgen in 6x10? Oder einfach den text der Eintragung? Wäre sehr hilfreich für meine vorbestehende Tüv-Orgie
-
Hallo, kennt jemand die KBA-Nummer der Cosmic MK2 in 6x10? Oder hat sie jemand im Brief eingetragen, genauso wie Hi-lo`s als Eintragung und kann mir den text nennen oder die Briefseite als Kopie zukommen lassen? Wäre super, macht es mir beim Tüv wesentlich einfacher.:D
-
Suche für Cosmic 6x10 MK2 nabenkappen, nicht die mit dem metalldraht, sondern die zum einklipsen.
-
Hallo,
hast die Räder noch?
-
Hallo Micha,
jetzt sollems bei dir also auch Cosmics sein!???
Dann brauchen wir ja schon 2 Sätze -
Wer verkauft mir seine Cosmic 6X10? Sollten noch brauchbar sein.