Beiträge von slimer
-
-
Ich war letztes Jahr dort. Wir waren die einzigen Ausländer. 👍🏼
War sehr klein, siehe auch die Fotos auf deren Website, aber richtig toll.
War ein richtig super Wochenende das ich liebend gerne wiederholen würde.
Der Termin kommt mir sehr ungelegen sonst wäre ich wieder mit dabei. Französisch hilft, ist aber kein muss.
Ist schließlich überwiegend deutschsprachiges Gebiet.Guido
-
Bei Nürnberg gibt's doch den Jürgen in Adelsdorf. Werkstatt im Dorf.de
Vielleicht lässt den mal ein Auge drauf werfen. -
Hallo, wenns denn ein Händler sein soll. British Car Degerloch wäre ja bei dir ums eck. Ansonsten Mini Garage Horlacher wäre zu erreichen oder Werkstatt im Dorf in Adelsdorf wäre dann ein paar Meter weiter. Mfg
-
Da melde ich auch Interesse an..
-
Und noch eine...
-
Mensch, also der Kopf wär interessant, aber Abholung fällt aus. Zu weit, Schade. Is er nackt?
-
Ach ja, Bilder gibts auf Anfrage per mail. Hochladen hat nicht geklappt. Anlage ist komplett, inklusive Hitzeblechen.
-
Verkaufe komplette Doppelvergaseranlage für 1300er. Verschleißteile wie Düsenstock, Ect. wurden vor 15Tkm erneuert. Ebenso K&N- Sportluftfilter. VB 440 Euro inklusive Versand.:thumpsup:
-
Suche Clubman Stoßstange vorn. Nur sehr guter Zustand. Sowie Unterfahrschutz, also Getriebeschutz inno oder repro. Nur aus Stahl, bitte keinen Aluschutz anbieten. Sollte unbeschädigt sein. Kratzer sind ok.
-
Immer noch da. Wer bietet mehr??
-
Zu haben !:p
-
...damit !
-
Hallo, biete meinen gerade an. Siehe unter "verkaufen".1300er Motor komplett Bis auf vergaser. Der kost Extra
-
750 Euro!!!
-
Noch da...
-
Neuer Preis: 800 Euro!!!
-
Ja, Motor ist ausgebaut, siehe auch Foto. Für 800 Euro wäre er mittlerweile zu haben.
-
...ein ölkühler ist auch verbaut.
-
Hier noch 2 Bilder zum Motor, bzw das Ventil mit Riefen ganz unten.