Beiträge von Torchi

Servus, vielleicht koennt ihr mir helfen. Habe jetzt einen Metro Turbo Motor 1.3 im klassichen Mini und habe Hitzeprobleme in der Schwimmerkammer wenn ich den Motor abstelle. Fahrzeug laesst sich schlecht anlassen. Werde jetzt das Hitzschild montieren (hatte ich nicht dran). Frage: Ist das ausreichend oder muss ich noch einige andere Sachen aendern. Habt ihr mir vielleicht Bilder wie ihr das geloest habt.
    Super Sache.

Torchi

Hallo Uwe,

Danke fuer die Antwort. Leider nein. Kann ich es bei Dir bestellen? Bzgl. dem Schlauch, kannst du mir da auch weiterhelfen wo ich den beziehen kann? Bild habe ich unter Teile suchen.

Danke

Hallo Ihr,

ich habe einen Mini Metro Turbo Motor eingebaut und suche den Schlauch (undicht) zwischen Motorblock und Turbolader (blau, ca.10 cm lang mit 90 Grad Kruemmung) und das Anschlussteil (Gussteil). Zum anderen habe ich immer das Problem wenn ich gefahren bin und den Wagen abstelle, dass meine Sprit in der Schwimmerkammer anfaengt zu kochen und dementsprechend es super schwer ist ihn zeitnah wieder zu starten. Koennt Ihr mir hier weiterhelfen und habt eine Loesung?

Merci