nun gut dann danke ich schon mal für die erste auskumpft. werde mich nun hin legen morgen geht die schicht schon um 11 los stad um 17uhr
dann mal gute nacht an alle und macht nicht mehr so dolle
MFG
Hendrik
nun gut dann danke ich schon mal für die erste auskumpft. werde mich nun hin legen morgen geht die schicht schon um 11 los stad um 17uhr
dann mal gute nacht an alle und macht nicht mehr so dolle
MFG
Hendrik
bekomme den motor für 200euro soll ihn halt nur noch mal auf machen um sicher zugehen das der wirklich i.o. ist lief aber und hatte ich damals selber gesehen. nur inzwischen sind alle teile weg gekommen und nur noch der rumpf steht da. leider fehlen auch kipphebelwelle und stößelstangen
hmmm kp was das mal war wurde wohl die letzte zeit mit nem weber bewegt. das wird doch alles wieder so teuer
soooo jetzt mal die fragen an die mini fahrer. ich bekomme nen 1.3er rumpfmotor das heist getriebe-block-kopf sonst ist da nix dran. was kann ich von meinem 1000er übernehmen??? der 1.3er hat bereits nen bearbeiteten kopf und eine scharfe nocke. kann ich den fächerkrümmer vom 1000er nehmen?? wie sieht es mit dem vergaser auch hab ne große brücke und nen vergaser mit großer nadel. wie sieht es auch mit der zünding kann man den motor mit unterbrecher fahren?? und was soll ich für eine kopfdichtung nehmen?? eine für motorsportzwecke??
ich hätte auch nie gedacht das ich mal hier bei den marine fliegern lande und am heli basteln darf. aber der job macht richtig spaß alleine die teile den ganzen tag hier rum brumen zu sehen ist schon sehr interesannt. das macht alle strapatzen wieder gut wen der erst mal wieder fliegt ;)!
die hubschrauber sind von Westland naja ziemlich tolle teile eigentlich aber so manch mal frag man sich ob die erbauer sie noch alle tassen bei einander hatten wo sie den konstuiert haben
nein nein nein das sind ENGLÄNDER
ja war wieder mal nen schöner arbeits reicher tag! den ganzen heli zerpflügt das macht spaß, dann alles checken und wieder zusammen bauen. nur diese ****** drahtsicherungen immer können die nicht mal selbst sichernde muttern einfügen
nabend na wieder nix los hier
hmm das klingt echt komisch bei mir ist hinten auch nix ausgeschnitten und hab ne menge platz um originalen radlauf. werden wohl wieder die federelemente sein hmm
Dann mal viel spaß hier
Also ich grundiere meine karossen mit nem EP grund aus dem LKW bereich sehr robust, läst sich wunderbar mit der pistole auftragen und stopt den rost (hat bei meinen opels prima geholfen). darauf kann man dann spachteln und füllern. das zeug ist top.;)
MFG
Hendrik
würde beide seiten noch mal schön sauber machen mit nem drahtbürsten aufsatz für die bohrmaschiene. dann mit nem heisluft föhn die feuchtigkeit beseitigen. neue rost schutzfarbe drauch ausen wie innen. trocknen lassen karosseriedicht drauf und schön glatt streichen mit nem pinsel und spüliwasser. von ausen uschutz und inen farbe dann muss es dicht sein oder es kommt wo anders rein.
MFG
Hendrik
Sieht ja immer besser aus :D. Ich glaube wen ich darine sitzen würde, würde ich mich wie ein tier im käfig fühlen so viele rohre :D. immer schön dran bleiben!
MFG
Hendrik
jaa den hab ich auch gesehen das auch nen ganz schönes gerät! nun gut kann kaum noch die augen offen halten bin morgen länger on! da ich so wieso schicht hab bis 2 uhr morgens! also bis dann bye
was meinst du ?? den schlüssel? kannst achswellen schrauben aich durch gezieltes erhitzen der mutter machen oder die mutter lose meißeln;)
nee alles bestens nur das ich schon seit über 24stunden auf den beinen bin konnte gestern nicht mehr schlafen
der anschluss am steuergehäuse deckel müste die kurbelwellengehäuse entlüftung sein. und das problem mit dem entlüften des wasserkreislaufes könnte man so lösen, man nimmt aus opel motoren egal welche den termofühler für die instrumente, aufür müsste mann nen loch bohren nen gewindeschneiden, ne neuen kupferdicht ring drunter und fertig und das teil hält auch dicht
MFG
Hendrik
ware worte! ich hoffe das ausbeiden minis was wird egal wer jetzt was besser macht. denn es ist einfach nur schade um die autos wen die am ende in irgend ner halle halb fertig verrotten oder gar auf dem schrott landen.
MFG
Hendirk
genau bin aber nur am wochen ende in kassel. unter der woche bin ich in der nähe von cuxhaven hubschrauber heile machen beim bund ;). so werd mich mal hin legen muss morgen wieder nach CUX fahren mitn zug nacht man schreibt sich! N8
MFG
Hendrik