Verschänkt wird nix sonnst fällt mir bestimmt noch ein wie ich das teil auf mein schlitten bekomme
Beiträge von R&B_mini
-
-
Braucht evt noch jemand nen 1000der motor mit leit überarbeiteten kanälen und neuer kupplung und son tröt??
-
XD das stimmt aller dings hat sich die sicke der mini haube bewärt was den gerade auslauf verstärkt
-
beide hauben wurden aufpoliert und gewachst
-
Das natürlich auch nicht schlecht als alternative gabs noch eine corsa a haube allerdings ohne sitz mit der man auch zu zweit neben einander fahren konnte. die war auch gut unterwegs
-
das konnte ich nicht testen Aber für Kasslerberge reicht das voll kommen. Wenn man dann noch die kids in ihren baumarkt schlitten überholt hat sich die stunde arbeit gelohnt
-
Was man nicht sieht ist das die träger innen kommplett weg gerostet sind hab sie aus nem schrott berg gezogen und jetzt muss sie erst mal nen paar winter halten. war der könig der piste an allen baumarkt schlitten bin ich vorbei gerodelt
-
Pah rasenmäher. Mini Hauben haben Stiel:D
-
Nö macht höllisch spaß das gerät und nicht einmal gewickelt perfekte gewichtsverteilung + super in der spur zu halten duch die sicke in der mitter der haube
-
-
Das mein heutiges erzeugnis aus langeweile und spaß am winter das gefährt wurde gerade auf der piste ausgibig getestet und für gut befunden
MFG
Hendrik -
den muss ich haben XD
-
keiner mehr interesse? ein felgen satz ist noch da.
-
fals die kardan nicht halten solte... nen kleiner tip von mir schleif vorsichtig die schweisnähte der gelenke runter. ist nen bischen friemel arbeit aber es geht. dann kann man das gelenk aus dem rohr ziehen ist ne passung. zum schluss rohr auf gewünschte länge schneiden und vorsichtig innen die schweisnaht des rohres plan schleifen. dann ca 10mm vom rand 4 löcher bohren immer diagonal. gelenk wieder in das rohr stecken die löcher nun zuschweißen mit dem gelenk und am ende eine umlaufende naht. dann das ganze etwas plan schleifen und fertig. habe auf diese weise schon einige wellen gebaut ohne wuchten alle liefen auch über 200 1a rund keine vibration nix. und es hingen auch nicht gerade 75ps maschienen dran
-
erstersatz felgen ist verkauft und die chrom verbreiterungen auch;)
-
sry hab keine ahnung wie ich die in verkleinerter version on stelle. so sieht man wenigstens alles ;):D
-
Zweiter satz Felgen
100€ VB
-
moin
bin am Halle ausmisten und hab folgendes gefunden:
- 2x mini lite felgen alu 12" (mit bildern)
-1x Chromradläfe + Schweller leisten neu und noch verpackt von Limora 40€
(bilder kommen am wochen ende)
Hier mal nen paar bilder:Erster satz felgen
100€ VB
Teile wären in Kassel ab zuholen oder bei bedarf auch versand
MFG
Hendrik -
sicher der ist ja schon fast fertig. und der kadett schlummert nur weil ich erst mal alle teile zusammen suchen muss die mir noch fehlen. hab keine lust mehr auf ne stunde schrauben und dann wieder aufhören zumüssen weil mir was fehlt;)
-
danke danke. aber die sind verdammt gut nie rückenschmerzen oder so was auf langstrecke