Beiträge von R&B_mini
-
-
So biete euch hier eine komplette Vergaseranlage für 1000er Motoren. Die Anlage ist neuwertig habe sie vor 2 jahren gekauft und bin ca 300km mit gefahren dann hat der rost und dieverse andere reperaturen den Mini von der Straße geholt. Der Vergaser hat laut Händler einge fettere Bedüsung womit der Mini richtig gut läuft. Verkaufe sie nur weil ich auf 1.3er Motor um baue.
Gegen faires Gebot abzugeben
Hier nun die bilder
MFG
Hendrik -
ja ihm ohf sind aber wesentlich mehr bilder. mann kann damit bestimt auch kurven fahren aber nur wen der ***** rum rutscht :D. die einspritz sachen der 3l sind schon geschichte da der motor auf tubo umgebaut wird. der motorspezialist sagt das am ende so 400-500ps rauskommen
-
gerade war meinerauch er hatte nur kleine vertiefungen die kaum sichtbar waren und auch innerhalb der tolleranz der ZKD lagen und trotzdem ist sie kaputgegangen
-
das stimmt natürlich. bleiben noch ein paar andere dinge block ausgewaschen?? hatte ich bei einen meiner motoren gehabt mini male vertiefungen an denen immer die ZKD kaputt gegangen ist. hat immer 1 monat gehalten dann wieder kaput.
-
Danke Ist aber auch sehr zeit aufwendig und kosten intensiv
-
weis nicht aber sind vieleicht probleme wie har risse im kopf bekannt bei solchen motoren?
-
C coupes sind richtig schöne wagen. Ne der kann kein TÜV mehr bekommen. ist ein zu extremer umbau von blattfeder rausschmiss und gewinde rein bis commo achsen ist fast nix mehr original. der tüver sagt das zu viel geändert wird und somit das auto kein opel mehr ist sondern marke eigenbau, und das auto somit die aktuellen automobil richtlinen entsprechen muss. Also ist das fahrzeug für die Rundstrecke und 1/4meile gedacht;)
-
Und nun mein letztes Projekt ein Kadett B
-
Nun mein ascona b der ende des monats zum lackierer geht
-
Es geht los mit dem manta meines stief bruders den ich aufgebaut hab.
-
ascona b und kadett b sind geheim porjekte und dürfen nicht veröffentlicht werden:D was willst du den für bilder haben?
-
ich hab nur mal ein Honda Motor revidiert für ein bekannten der das teil in einem CRX fährt das hat schon 2.500euro gekostet und einen Motor von dem ich nicht weis wie er ist würde ich nie einbauen! Der alte motor der verbaut war ist nun kern schrott weil der vorbesitzer falsche Kopfschrauben verwendet hat. Block und Kopf kritze krum, auf 2 Zylindern extreme kolben kipper durch auswaschungen an der Zylinderwand.
Meine meinung mach dir den mpi flotter ist sicher auch nicht gerade günstig aber finde die motoren solieder.
MFG
Hendrik -
hehe auch nicht schlecht
-
lass den mal mit dem vergaser und dem fächer der dran war seine 50-55ps gehabt haben war nen ziemliches drehzahl schwein. kopf ist original sowie ventiele und nocke soweit ich weis. der wurde mal neu abgedichtet hat von mir noch nen paar neue zündungs teile bekommen und hat halt ne neue kuplung hatte die aber noch nicht auf. also alles laut vorbesitzer.
-
was der motor oder das vergaser gerödel??
-
joar mach ich mal muss mal bilder machen. hab auch ne große minispares ansaugbrücke mit vergaser (große bedüsung) abzu geben + KN luftfilter
-
Hier müssen wohl noch ein paar bleche eingesetzt werden naja wen der ascona ende januar beim lacker steht werd ich mal die bleche einschweißen und ne neu haube bauen dann kann das teil evt mal mitte des jahres zum lacker bin mit dem alten lack sehr unzufrieden
MFG
Hendrik -
Hab mir den mini von unten angesehen ist nen kleines blechtest gelände das fahrzeug. ne der motor muss weg hab nen 1.3er mit großem kopf sprich monster kanäle und ventiele. und kent welle usw für 200euro geschossen jetzt ist der 1000der im weg vorallem weil ich 2 von den dingern hab.
so schaut das fahrzeug von ausen aus und der neue motor https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…port-52964.html
-
schade naja muss dann mal sehen wer den will brauch platz da der mini bestimmt die nesten jahre keine straße mehr sehen wird