war aber ein tausch hase der hat den audi quattro aus der halle mit genommen und den manta hingestellt vieleicht brauchte er was ihn durchn winter bringt
Beiträge von R&B_mini
-
-
weis nicht wo der wohnt der kommt nur einmal im jahr vorbei
-
@ miniratz der osterhase hatte dieses jahr auch ganz dicke eier bei gab mal wieder zuwachs
-
Miniratz so wie ich dich kenne sah der lange nicht so gut vorher aus oder
-
2l mit 40er webbern, 296°nocke 11,5mm hub, 40/45 ventile große ventile, 1ste übermaß gebohrt, und 1,5mm geplant und 2 hunderstel vom block rennt wie sau.
-
miniratz hab auch endlich mal was fertig bekommen von den ganzen was bei mir so rumsteht
-
das klingt fair so in dem dreh hatte ich mir das auch vorgestellt. sind eigentlich die 1000er stösselstangen baugleich mit den 1300ern?
-
der vorbesitzer hatte alles neu gemacht hatte auch mal bilder dazu aber nach 6 jahren sind die verschollen. der motor stand aber nur rum weil ich auf 1300er umbauen will wolte oder wie auch immer halt ne projekt leiche
-
also mit den neuen teilen ist er keine 5000 mehr gelaufen wie viel der genau ruter hat weis ich nicht
-
doch getriebe ist mit bei nur halt kein krümmer. da ich den fächer behalten will und der große vergaser samt brücke schon weg ist.
-
sagt mal was ist so im schnitt ein guter 1000er motor wert? kein vergaser dran auch kein krümmer reiner block. gemachte kanäle, neue zündung, neu abgedichtet und neue kupplung.
-
nabend noch was los hier?
-
moin
Hätte noch ein 1000er motor liegen nur ohne vergaser krümmer und so. aber motor und getriebe sind kommplet. Am kopf wurden mal die Kanäle bearbeitet alles neu abgedichtet, neue zündung(kerzen, kabel, kappe, finger, unterbrecher) und neue kupplung drauf. steht schon ne weile rum läuft aber 1a
MFG
Hendrik -
also 2000€ hab ich mir vorgestellt, weil es ja fast 2 zerlegte minis sind und eine karosse.
-
Soll heisen wen einer ein vernüftiges angebot macht geht er weg. Ihr wisst selber was das alles kostet hab auch vieles noch nicht aufgelistet, mehr per telefon.
MFG
Hendrik -
Bei interesse gibts mehr infos per telefon die nummer werde ich hier nicht veröffentlichen nur per PN. Sitze sind nicht dabei. Und das auto soll komplett verkauft werden sprich karosse mit vielen kisten in den die teile sind
MFG
Hendrik -
Baujahr: müste ein 1991er sein
Modell / Sondermodell: may fair sport
Laufleistung km:
TÜV / AU: -
Motor / PS: 1l / 1,3l
Farbe: blau
Guten Tag
Bin am überlegen meinen Mini zu verkaufen. Der mini ist komplett zerlegt. Die VA wurde komplett neu gelagert und starr gelegt (flip front). Dabei wäre eine blech flip front aus originalen und neuen rep blechen, 2x rost freie türen und heckdeckel, 2 sätze scheiben, neue bremse vorn und hinten, ein 1l motor mit leit bearbeiten kopf und neuer kuplung. Ein zerlegter 1,3l motor mit großen kanälen und ventielen, scharfer kent nocke, verstelbare duplex steuerkette. Desweitern 13" felgen , RC 40 auspuff anlage und G-Kat umrüstset, kleines poliertes alu lenkrad. Und alles was ich noch so für das auto rum liegen hab ( dieverse klein teile wie union jack schilder für die kotflügel)
Nun zu den mängeln rost am unter boden, filp front ist noch etwas ausbau bedürftig was die verrieglung betrifft, und beide hinter achs schwingen müsten überholt werden. weitre mängel sind mir nicht bekannt.
Bilder zu dem wagen hier https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…port-52964.html
Habe leider derzeit beruflich zu viel zu tun um den wagen fertig zu stellen und bräuchte das geld eher an anderen baustellen . Bei interesse meldet euch einfach per PN.
-
Alles verkauft
-
der 2te satz ist immer noch zu haben
-
ich liebe alle meine autos weis nicht ob ich eins abgeben könnte. eher noch neue dazu holen