Hallo...habe noch einen satz verbreiterung in einem gutem zustand. Meine telefon nr. 05742 4087 oder 0160 96600794 gruß polofreak
Beiträge von polofreak2001
-
-
hallo vera.....habe mir vor langer zeit revos5X10gekauft stern weiß ausen poliert und liegen jetzt nur rum wegen 6X10 umrüstung.....habe sie für 200 euro gekauft und würde sie für 200 wieder abgeben... Gruß polofreak 2001 Telefon05742 4087
-
-
dann will ich auch mal,nach fast 3 jahren endlich mal eine Zulassung
-
so richtig schön mal einen agerissenen radbolzen wieder angeschweißt, hab es erst bemerkt, wo ich die bremstrommel nicht runter bekommen habe. danke nochmal an den vorbesitzer...
da das schweißgerät gerade zur hand war und hinten die 4kant schraube zum bremse einstellen rund war nimmt man einfach eine mutter und bratet die dort hin. nochmal ein dank an den vorbesitzer oder wer auch immer da rumgefuscht hat -
den obersten bei ebay hab ich live gesehen. da muss so alles neu eingeschweißt werden was geht. und der witz ist, das ding steht stumpf auf erdboden mit plane drüber.
-
geht bei mir nich
-
war echt klasse, wo is das nächste treffen?
gruß
erwin und sascha -
Hallo, suche auch die 2 kammer rückleuchten vom mk2-frühen mk3.
-
schade das das zeitgleich mit dem bergrennen ist. werd wohl eher zum bergrennen.
-
-
gibt doch die e-scooter für kleines geld. entweder einen oder 2 kaufen und schlachten. dann hast alles an reglern,batterien usw.
-
-
werd gleich auch da sein
schade das die sonne noch auf sich warten läßt:( -
für die die ludolfs verpast haben http://www.dmax.de/video/die-ludolfs-super-cooper-teil-1/
-
ja steht ja schon alles oben was ich suche.
gruß
sascha -
und der spiegel fällt doch auch ab mit dem riesen dingen
-
lol, den kenne ich sogar, hab darmals bei ebay mit drauf geboten. stammt aus bi das teil.
-
hab dir auch eine pn geschickt
-
ich würd sagen zündung steht noch zu sehr auf frühzündung, daher dreht der so hoch im stand.