40 Jahre gelagert bremst einfach besser
Danke!
40 Jahre gelagert bremst einfach besser
Danke!
Hab' ich im Netz gefunden, könnte den einen oder anderen Schrauber amüsieren
.
http://www.honda-tech.com/showthread.php?t=2684546
Gruß,
Sascha
Der Typ hat ja richtig einen an der Waffel. Selten so was dämliches gesehen.
jow baby jow war mit dabei plus aufkleber und ein austin martens poster
quasi das rundumsorglospacket
muss das zeugs nur noch reinbauen
aber hat ja zeit wobei ne bessere kurvenlage beim schieben sollte schon drin sein
Bei dir hätte aber noch eine CD mit Motorengeräuschen dabei liegen müssen
Fand ich auch gut:
Das Landedeck des Flugzeugträgers an meinem Messer war ganze zehn Meter kürzer als angegeben. Nun ist meine F-18 kaputt und ich sitze auf dem Schaden!
Einziger Trost: ich konnte sie mit dem serienmäßigen Autokran bergen (dieser hat eine höhere Hubleistung als der des Leatherman).
Interessenten empfehle ich unbedingt die Bahn vorher zu vermessen.
Nur der Vollständigkeit halber.
Hoffentlich beißt sich die Farbe der Bremsen nicht mit den Felgen...
Heute sind die Felgen bekommen. Die besten Geschenke zu Weihnachten macht man sich eben immer noch selbst.
So wie ich das verstanden habe ist dieses Modell nur eine Studie. Das eigentliche Modell (wird erst nächstes Jahr vorgestellt) soll dann schon Türen haben.
Das nenne ich mal Multifunktionsmesser:
Nr. 248+ 249
Bin immer noch Nr. 18
*Notiz an mich selber. Keine Bilder mehr von VW Bulli´s in meinem Thread posten*
Der Samba muss eigentlich nur mal gewaschen und fertig zusammen gebaut werden. Das ist aber eine eigene (traurige) Geschichte. Vor allem weil der noch 23 und nicht 21 Fenster hat.
DABEI IST DIE HALLE JA AUCH SOOOO KLEIN!;)
Meine Idee war das nicht. Jetzt überwintern aber auch Wohnmobile in der Halle.
Ist ein Samba. Vom 1er Zustand ist er aber noch weit entfernt. Würde ihn trotzdem nehmen...
Die kann man doch in diversen Farben bestellen.
Hat sich aber ganz schön knapp daneben gequetscht.:D
Sein Problem...
Außerdem... als der eingezogen ist lag meiner noch nicht in "Duldungstarre" auf der Seite...
Ach, ja... Mein neuer Nachbar....
Hey Tim!
Von mir auch alles, alles Gute! Wir sehen uns ja spätestens Samstag in der Halle. Gebe dann einen Kaffee aus!
Pack das Ding auf einen Hänger, 10 Kisten Bier dazu und dann machen wir den hier nebenbei fertig
Bin gefühlte Monate aus diversen Gründen nicht mehr in die Halle gekommen. Im Moment sieht er so aus. Werde die Weihnachtstage dazu nutzen den Unterboden fertig zu machen, den Käfig und die Kotflügel anzupassen. Dann kommt er auf Räder und rollt im Januar zum Lackierer.
P.S.
@ flo Wie geht es dem Kombi und dem Moke?
Klingt sehr ambitioniert. Viel Glück und Durchhaltevermögen. Geld sollte natürlich auch vorhanden sein. Bin auf die ersten Bilder gespannt.