Beiträge von signalgrau
-
-
Lade dir mal das richte Safari runter:
http://www.apple.com/de/safari/download/
Haken bei Leopard machen!
-
Was willst du denn mit Safari 3? Mit dem großen Update sollte mindestens eine 4.x Version auf deinem Rechner sein.
-
Versuch es mal mit dem letzten Kombi Update:
http://support.apple.com/kb/DL866?viewl…DE&locale=de_DE -
Welches Betriebssystem hast du? 10.4, 10.5 oder schon 10.6?
-
An einer Tankstelle die Frage "Wächst der noch?"
-
Warum habe ich so was befürchtet als ich gesehen habe, das du einen Thread mit dem Titel gestartet hast
-
-
Kleines Update von mir. Viel passiert ist leider nicht. Konnte nicht so oft in die Halle wie ich vorhatte. Heute bin ich z.B. immer noch in der Schuffte. Irgend woher muss die Kohle ja kommen...
Unterboden ist soweit sauber. Nähte mit 4:1 EP-Grundierung behandelt und dann mit Karosseriedichtmasse abgedichtet.
Bald kommt er auf die Räder und dann hoffentlich zum Lacker. Das wäre mal wieder ein echter Meilenstein.
-
-
Der iNacktscanner
Die bedingungslose Unterwürfigkeit der Apple-Jünger kennt keine Grenzen.
-
Geil!
Wo gibt´s das denn?
Dann muss ich meins nicht immer mit ins Bett nehmen.;)Ist doch "nur" ein iPod Touch.
-
-
-
frag doch mal spotlight nach "bildschirmfoto"
oder Apfel+Shift+4
Damit kann man den Ausschnitt wählen. -
Fritzbox brauchst du weiterhin. Time Capsule kann nur als Router fungieren, hat aber kein eingebautes Modem für DSL.
Ob Mac und PC gleichzeitig zu sichern gehen kann ich dir leider nicht sagen. Habe es noch nicht ausprobiert. Sollte aber laut Beschreibung funktionieren.
Du kannst einen Drucker daran anschließen und im Netz für alle per WLAN freigeben. Ein echter Server mit Spool Funktionen hat das aber nicht viel zu tun.
Stell das Teil am besten dahin wo es keiner hören kann. Ich fand es ziemlich laut und es wird auch gut warm.
Benutze inzwischen das Teil hier. Drobo Durch Raid hast du eine höhere Datensicherheit und mit Drobo Share kannst du es auch über die Fritzbox im WLAN freigeben. Wenn das Teil voll sein sollte nimmst du einfach eine Platte raus und steckst eine größere rein. Alle Daten bleiben erhalten.
Edit:
Zum eigentliches Thema zurück. Für den Hausgebrauch ist iPhoto gut zu gebrauchen. Persönlich benutze ich Aperture. Wenn du eh Photoshop hast, kannst du dir auch mal Bridge anschauen. Damit kannst du aber nur Ordner durchforsten aber keine Alben bzw. Projekte anlegen. Mal eben "rote Augen" wegmachen geht damit auch nicht. Bearbeiten ist dann nur mit Photoshop möglich.
-
Sorry , Page Not Found !
Link funktioniert leider nicht.
-
Drei Säcke davon. Morgen wird der Rest gestrahlt... (Gott sind die schwer)
-
Eckdaten stehen noch nicht ganz fest. Wird aber 1380 mit den üblichen Komponenten und alles gerade verzahnt. 45 Weber liegt ja schon in der Halle. Wird ein recht lautes Auto....
-
liebe Simpsons. Was wäre ich nur ohne euch.