Mensch Martin. Das finde ich echt Schade. Habe den Mini bis lang nur auf Fotos sehen dürfen. Das ist wirklich einer der interessantesten Minis die ich bis jetzt gesehen habe. Hut ab vor der Arbeit! Du wirst deine Gründe haben.
Beiträge von signalgrau
-
-
Habe mir in der Lesezeichenleiste ein Lesezeichen mit dem Symbol angelegt ♻
und folgenden Link hinterlegt javascript:location.reload(true);
Funktioniert wunderbar.P.S:
Das da Unix drunter läuft interessiert den normalen Apple-User nicht die Bohne. Hauptsache es tut was es soll. -
Daumen hoch Ralf! Hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben.
Weiter machen!
-
Schöne Idee. Hut ab vor deiner Arbeit.
Toll würde ich es finden, wenn man den Kalender abonnieren, oder z.B. als iCal Format (ics) importieren könnte. -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern!
-
Lustiger Artikel dazu:
-
Endlich vernünftige Lautsprecher für den Rechner:
-
Trägst Du den nicht am Handgelenk?;)
Zumindest einen halben.
HmmHmmm... stimmt auch wieder.
Ist einfach Wartungsfreier und muss nur alle 5 Jahre zur Inspektion... -
Focus RS500?
Ausverkauft!
Ein Arbeitskollege von mir ist absoluter Capri Fan.http://www.fordcapri2600rs.de/
Soll ich den mal auf so ne Heckschleuder für Dich ansetzen?
Soweit ich weiss,hat der 7 Stck.in seiner Halle rumstehen.
hhmmHmmmm... nö, danke! Mir ist gerade eingefallen, das ich noch einen Motor brauche...
-
Da ja gefühlter Herbst ist, wollte ich mich mal um eine Winterkarre kümmern. Udo, hast du dich schon um meinen RS500 gekühmmmert?
Geil finde ich ja, das sie die Karre irgendwann mit Folie beklebt haben, weil sie es nicht hin bekommen das Teil matt zu lackieren. Kein Wunder, das bei Maserati eine matte Lackierung mehr kostet als ein neuer Golf...
-
hier das Bild:
-
Sieht super aus. Geht aber auch einfacher...
-
Hübscher Sack. Ist der rote auch aus Holland?
-
Sieht super aus. Viel Spaß beim zusammenbauen!
Falls du Hilfe brauchst, ruf mich bloß nicht an!
-
Test...123
Edit:
;):(:)
Edit 2:
Geht bei mir unter Firefox 3.6.3 und Mac OS 10.6.3
Mal den Cache geleert?
-
LooooL
Sehr gut!Also, der Hammer is ja vllt noh im Notfall zu gebrauchen .. aber, was machen sie da mit den Unmengen an Küchenrolle?
Das Öl von den Fingern abwischen, damit das Bier nicht aus den Händen gleitet.... :thumpsup:
-
IMM 2011?
Dieses Jahr wird das nichts mehr. Gerade werden die letzten Feinheiten gemacht (von einem Profi) und dann geht er zum Lackierer. Aktuelle Bilder habe ich leider keine.
So habe ich ihn das letzte mal gesehen.
-
Extremer geht immer...
-
Werde nachher mal den mpi sanft aus seinem Winterschlaf holen...
-
achso: wollte auf keinerlei restauratoren wettbewerbe mit diesem autolein. hab ihn nach meinem rein subjektiven geschmack wieder aufgebaut.:D
dieser sagt:10 zöller MUSS!!:thumpsup:
mitteltacho MUSS!!:thumpsup:
kein fremdmotor MUSS!!:thumpsup:Hauptsache du hast keine Gfk oder Carbon-Teile verbaut...