Schwer zu sagen. Vor allem aus der Ferne. Nach Virus etc. klingt das auf jeden Fall nicht. Eventuell ist die Grafikkarte bzw. das Mainboard (vor allem wenn die Grafikkarte auf dem Mainboard integriert ist) fritte.
Beiträge von signalgrau
-
-
Mal wieder ein Update von mir.
Platz für den Luftfilter geschaffen:
Danke an Tim, der sich an die Ecke getraut hat:
Ansonsten habe ich alles abgedichtet.
Viele Kleinigkeiten sind auch erledigt. So langsam kann ich mal mit dem Lackierer reden. Vorher müssen wir aber den Käfig noch genau anpassen.
Sitze sind auch schon unterwegs bzw. werden gerade produziert. Fehlt eigentlich noch der Motor und 1000 Kleinteile die ich vergessen habe. Davor graut es mir am meisten. -
Glückwunsch zu dem kleinen Moke. Freue mich schon auf die erste Probefahrt!
-
....
soweit der bericht über das unternehmen einspritzanlage auf turboKlingt nicht gut. Kopf hoch! Das wird schon wieder.
-
Um sicher zu gehen würde ich den Rechner mit einem anderen System booten und dann überprüfen. Fahr mal zur nächsten Tanke und hol dir dieses Heft. https://www.heise.de/kiosk/special/ct/09/06/
Da ist eine CD mit der aktuellen Version von Knoppicillin. Dann wirst du auch ein eventuelles Rootkit wieder los.
Sind gut investierte 8 Euro.
Viel Glück!
-
Sehr gut Ratzi!
-
Bis zum "Elften im Elften" isset aber noch wat hin,Jung!:D
??? Könnte doch locker als Jungfrau gehen...
-
Diese O'Reily Bücher "XXX In a Nutshell" kann ich auch empfehlen.
-
-
Ja, ist eine Clubman Schnautze:
Die Zeiten sind zum Glück auch vorbei (nein, ich rauche immer noch)
P.S.
Ja, sind ATS. Danke noch mal an Arne! -
Seit langem mal wieder in der Halle gewesen.
Wieder sind Teile vom strahlen und pulvern gekommen:
Stoßdämpfer-Aufnahmen sind jetzt auch wieder geschlossen.
Vorher:Nachher:
Ansonsten noch ein paar Sachen grundiert und mit Karosserie Dichtmaße rumgematscht. Werkstatt musste auch etwas umgeräumt werden. Demnächst kommen wieder die Wohnmobile und überwintern in der Halle.
-
Linux is only for free if your time is worthless
-
Stimmt ja. Hatte ich fast vergessen. Zeit entzieht den Dingen ihr Gift und macht sie harmlos. Wenn nicht sogar Löcher wieder zu
-
IT Crowd habe ich jeden Tag (außer mit Glück nicht am Wochenende) in original Fassung...
Die Serie ist aber schon echt genial und hart an der Realität.
-
Also ist deiner länger...
Ich rase nicht mitn Inno, wär ja eh nur in einer Spielstraße möglich
Oder wenn alle anderen Rückwärts fahren
-
Tja Thomas, jetzt heißt es ranhalten!;)
Na, wenn das von dir kommt muss ich das wohl wirklich tun
-
Beim 1275 GT habe ich auch keine Nummer mehr. Wo gehört die bei dem hin? Hatten letztens eine Diskussion in der Halle. Erste oder zweite Erhöhung im Fahrerraum?
An den Thread Ersteller. So was macht man wirklich vor dem lackieren. Augen zu und durch.
-
Schöner Stahlhobel. Müssen wir nur noch
das Lenkerband richtig wickeln und den Sattel waagerecht stellen.P.S.
Fahrräder fotografiert man mit der Kette auf dem großen Blatt.P.P.S
Glaube das der Rahmen zu groß für dich ist. So lang du dich darauf wohl fühlst ist es aber okay. -
Nein ich dachte weil das Lupi's Mini im Hintergrund steht.Immer noch!
*duck und weg*
-
Ist unterwegs!