Große Wunder erwarte ich mir nicht davon aber sicher nicht ganz unnütz.
Beiträge von signalgrau
-
-
Ihm wäre das nicht passiert:
-
Na dann mal gutes Gelingen, ruhige Nerven und viel Glück ;o)
Das ist sicher nur die Spitze des Eisberges. -
Geht so. Link funktioniert nicht.
-
-
Superfastmini
-
FEIN ist sehr gut
Kann ich bestätigen.
-
Ich hab das mal eben so überflogen: http://de.wikipedia.org/wiki/Depression
Für mich klingt das, wie eine erfundene Volkskrankheit, damit die Psychologen nicht arbeitslos werden.
Gibts auf sowas überhaupt nen Krankenschein?Wie bist du denn drauf?
-
Ein interessanter Artikel zu dem Thema:
-
Mein Vater war bis zu seiner Pensionierung Lokführer. Zwei mal hat sich einer vor seinen Zug geworfen. Danach ging es ihm lange richtig schlecht und war auch erstmal mehrere Wochen krank geschrieben. Richtig Spaß hatten wir in der Zeit mit ihm auch nicht...
-
Habe keine Lust auf Squalen und Quecksilber.
-
Mit genug Klebeband ist der auch wetterfest
:p
Hättest doch lieber gleich was von deiner Hausmarke Jack Wolfskin genommen
-
Dafür gibt es doch Bierstände auf Mini-Treffen
P.S.
Da ja heute Weltmännertag ist, hier ein Link um zu zeigen, dass wir auch Gefühle haben... -
Was es nicht alles gibt...
-
Fast richtig...
-
Noch was bekommen.
Die Rechner sind Teilweise 5 Jahre alt und werden ausgemustert. G5 Dual 1,8. Reisst nichts vom Teller... ;o)
Edit: Dahinter stehen auch noch welche... -
Mal wieder was für den GT. Der zweite ist unterwegs.
-
Unter Systemeinstellungen/Benutzer kannst du dir ja ein Passwort vergeben.
Mit dem automatisch mounten muss ich leider passen. Kenne mich nur mit afp aus, da wir hier nur Apple Server einsetzen. Ein Alias vom Server auf dem Desktop sollte aber klappen.
-
Also bei meinem letzten 13Zöller mit 175er Reifen und dem kleinen Motolita-Lenkrad habe ich beim Parken doch ab und zu wüste Flüche ausgestoßen...:D:D
Nils
Habe ich früher auch. Mit den Yokos war es dann quasi wie mit Servo
-
Hast du Adjustas verbaut und sitzt der Mini tiefer als normal? Würde dann zu kürzeren Dämpfern greifen. Im Prinzip kannst du bin GAZ, Kayaba oder Spax nichts verkehrt machen. Bilstein sind natürlich 1a. Muss man allerdings von Bilstein kürzen lassen, wenn man es braucht.
Egal was du nimmst, alles ist besser als die Konis, die vorher verbaut waren. Würde dann allerdings alle 4 Dämpfer neu machen.
Ich persönlich fahre rote Spax und habe sie vielleicht 3 mal verstellt in 2,5 Jahren.