Deckel wird auch getauscht. Im Moment ist eh noch Entkalker drin um die Mumpe rauszubekommen.
Gewindeschneider habe ich leider nicht. Neue Schrauben hingegen schon.
Deckel wird auch getauscht. Im Moment ist eh noch Entkalker drin um die Mumpe rauszubekommen.
Gewindeschneider habe ich leider nicht. Neue Schrauben hingegen schon.
Danke für die Hinweise. Lasse mir jetzt eine dickere Dichtung aus England kommen. Wenn das nichts hilft - Tetrapak.
P.S.
Die versifften Löcher werde ich mal auspusten.
P.P.S
Schön, das es immer noch so viele Ersatzteile gibt aber wenn die Qualität immer weiter singt...
Signalgrau ist wieder da .
Hey, wie geht's denn so?Gruß
Rüdiger
War lange in der Welt unterwegs. Hatte da einfach Bock drauf und musste mal raus.
Jetzt muss der Mini wieder dicht werden....
Beim ersten Satz Dichtungen auch schon probiert. Hat nichts geholfen.
Habe ja schon den Tip bekommen, da die Qualität der Dichtungen abgenommen haben soll, aus Tetrapak mir Dichtungen
nachzuschneiden.... kann es das sein?
Moinsen!
Musste aufgrund von Überhitzung beim mpi das Thermostat austauschen müssen. Soweit - so gut.
Aus Deutschland 2 neue Dichtungen dazu bestellt. Alte Dichtung ab - alles abgeschliffen,
neue Dichtung mit leicht Hylomar eingeschmiert und "gefühlt" die Schrauben mit 10 Nm festgezogen.
Trotzdem kommt das Kühlwasser wieder raus.
Habe ich was übersehen? Sind die Dichtungen zu schlecht geworden? Welche nimmt man da?
Hallo!
Suche für einen mpi einen Kühlerlüfter. Sollte natürlich funktionieren und sich leicht drehen lassen.
Angebote gerne per PN.
Emotionen Pur. Einfach auf den Punkt gebracht und sauber formuliert. Hut ab!
Udo, du alte Hupe! Alles Gute auch von mir aus dem Land der "Meineidgenossen"! Lass dich ordentlich feiern!
Bin ja schon Ende März angereist um mir das ganze vor Ort anzuschauen. Habe dann aber trotzdem noch ca. 2 Stunden zum Treffen.
P.S.
Vergesst die Vignette für die Autobahn nicht und passt auf den Autobahnen auf. Die blitzen hier fast überall und immer. Vor allem sieht man diese kleine Kästen kaum.
Hab die das in Pfade in ein Adobe Illustrator Dokument abgespeichert.
Corel Draw fasse ich nicht an...
Wenn du mir deine E-Mail gibst, schicke ich es dir.
Dank Klas habe ich heute auch TÜV bekommen.
Da darf man Gas, Strom, Wasser etc. selber ablesen aber nicht mal eben unter Auto legen und beim TÜV anrufen "Alles chico. Schick mal Plakette"....
Das lese ich ja erst jetzt! Ich Idiot!!! Dabei haben wir uns doch gestern kurz gesehen.
ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH!
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und guten Ratschlägen.
P.S.
TÜV hat der kleine heute bekommen. Danke noch mal!
Mein Beileid.
Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.
Wiiiie, schon wieder neue?
Du hast doch schon bestimmt 50 Stück.
( nicht das N. damit spielt, dann hast Du nachher ein Piercing ;):D )
Nach Stückzahl gehe ich gar nicht mehr. Bin dazu übergegangen in Gewicht zu messen
Hecht und Zander haben gerade Schonzeit. Will die bald mal ausprobieren.
Geiles Zeugs aus Japan.
Scheint jetzt eh erst mal vorbei zu sein...
Im ersten Moment dachte ich an einen BMW...
die macht auch bestimmt mehr 3er am tag als BMW und schluckt mehr als ein 7er...
Endlich nach Monaten mal montiert:
mini-forum.de/attachment/22508/
Und ich war schuld... Sorry! Ist aber schön geworden!
Verspätete Glückwünsche auch von mir.