Beiträge von Dani sunshine

Zitat von miep-miep

Dani sunshine: Und wenn du den dann hast kannst du ja, falls du magst, einfach mal beim Stammtisch vorbei schauen.

Super, vielen Dank für die nette Einladung:)
    Ich werd mit Sicherheit bei euch am Stammtisch vorbei schauen!!!
    Leider wird das wahrscheinlich erst nächsten Monat was werden, da ich diesen Freitag arbeiten muss!:(
    Nochmal vielen Dank
    und Grüße von der Dani

Zitat

Dann wünsch ich dir viel Glück, daß sich da morgen auf der Bühne nicht noch was "Schlimmes" auftut

Vielen Dank, aber brauchen wir denn wirklich so viel Glück, kann uns denn morgen noch so viel schlimmes erwarten??:confused:

bin schon ziemlich aufgeregt....:)

nach Frankreich wollt ich nicht gleich fahren, ich werd erst einmal die Ostsee und die Nordsee ansteuern, aber dennoch beruhigend zu wissen, dass der Mini noch viel längere Strecken zurücklegen kann.:D

zu 1. Frage: jein, also ich hatte keinen Mini-Experten dabei, aber schon jemanden, der sich mit Autos ganz gut auskennt.

zu 2.Frage: ich habe mir aus dem Internet von der Mini-Devil Seite die Liste ausgedruckt, worauf man beim Kauf achten sollte....darauf hin haben wir dann alle Mängel, die wir sehen konnten beanstandet. Morgen kommt der Mini auf die Hebebühne....die eine größere Roststelle wird durch ein Blech ersetzt und verschweißt und die zwei anderen kleinen werden irgendwie anders repariert (hab vergessen wie) :)
    Auf jedenfall haben wir morgen nocheinmal die Möglichkeit den Mini von unten komplett zu begutachten und alle Mängel ausbessern zu lassen.
    Das fand ich , hat sich ziemlich fair angehört.

Wunderbar, dass sich der Mini auch für längere Strecken eignet...fahren tut der sich nähmlich wirklich total klasse. Der Hausstand muss dann halt da bleiben wo er hingehört. :)

Ach, vielen Dank übrigens, dass du mir immer so detaillierte Antworten schreibst

Hallo,

ich habe nun einen Mini gefunden.

Es handelt sich um einen Mini 40 LE mit EZ 2000
    Er hat ca. 65000 km runter.

Alle Roststellen, die ich gesehen habe werden ausgebessert oder geschweisst.

Kosten soll er ca. 6000,- €.

Ach ja, Scheckheft und 1. Hand.

Nun habe ich aber noch ein paar Fragen :confused:

Kann ich mit dem Auto auch längere Strecken fahren? Es sieht nun mal so klein aus :rolleyes: !
    Und wenn es mal in die Werkstatt muss, bezahle ich mehr oder weniger als z.B. bei einem Ford?
    Also nur bei den Sachen die man nicht selber machen kann :D

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße
    Dani

Zitat von Mini-ster

Ähm, darf man schon nach Bikini-Bildern fragen?:rolleyes: :D

:o nö, nö , nö Bikini-Bilder wirds nicht geben, es sei denn jemand schenkt mir einen MINI, am liebsten einen Limited Edition;)

Hallo,
    ich bin seit ein paar Woche dem Mini-Fiber verfallen und suche nach einem Passenden für mich. Da ich keine große Ahnung hab, worauf ich beim Kauf eines Minis achten muss, hätte ich ein paar Fragen.
    Mein Traum wäre ein Mini 40 Limited Edition, er sollte nicht mehr als 60000 km auf'm Tacho haben.... was denkt ihr würde mich so ein Auto kosten???
    Wie sieht es bei so einem Mini mit anfallenden Reparaturen aus und mit welchen Kosten muss man in dem Zusammenhang rechnen???
    Wäre total nett, wenn ihr mir ein paar Zeilen schreibt.
    Liebe Grüße
    dani