Danke schonmal für die Antworten.
Ja, bei Quick-Rack werden nur weniger Umdrehungen benötigt um den maximalen Lenkeinschlag zu bekommen. Der Hinweis von mir darauf war nur gedacht, falls evtl. hier im Forum bekannt ist, ob nicht nur weniger Umdrehungen nötig sind sondern evtl. auch der Lenkanschlag anders ist als beim originalen Lenkgetriebe und man weiter lenken kann. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass es nicht so ist.
Die Manschetten sind mit den neuen Gelenken im Paket mitgeliefert worden und haben nur ein Profil, dass auch zu der Nut in den Gelenken passt. Die Metallschellen (Qualität??) wurden auch die aus dem Paket mitgelieferten verwendet und auch das passende Werkzeug zum Quetschen der Schellen verwendet.
Dann bleibt noch der Montagefehler, den ich jetzt mal nicht unbedingt ausschließen würde .
Wobei es jetzt nicht das erste Mal ist, dass ich Manschetten tausche und es sonst auch noch nie vorgekommen ist, dass diese runterspringen bei Volleinschlag.
Die Manschetten springen auch nur runter, wenn im Fahrbetrieb eingelenkt wird, z.B. auf Parkplätzen und beim Rangieren.