Ich danke euch vielmals für eure Bemühungen. wie sich jetzt herausstelle alles umsonst, denn ich bin einem schon etwas bekannterem Betrüger auf den Leim gegangen... sämtliche Vesuche werden also eingestellt.
Beiträge von lilrow
-
-
so siehts jetzt aus, hab das jetzt mal jemand professionelleres ansehen lassen, einen Restaurationsbetrieb bei mir hinten.
Der sagt: Gewinde reinschneiden ist nicht möglich da wohl zu wenig Material vorhanden ist... tja da hat halt schon jemand gut was weggebohrt. Jetzt kann ich es wohl nur noch mit dem Silikon-Trick versuchen was? Ein Adapter geht wohl auch nicht weil es sich um eine Alubeschichtung handelt wo das nicht wirklich heben würde.
Leute ich bin echt verzweifelt, ich weis nicht was ich tun soll.
Kennt sich jemand rechtlich ein wenig aus? Kann ich ihn noch zurückgeben? Das ist die absolute Mogelpackung was mir da angedreht wurde... hab ihn jetzt seit nem Monat.Von dem Loch abgesehen sind noch viele andere Sachen nicht in Ordnung:
kann ohne Joke nicht fahren auch bei warmen Motor
Kühler hat einen Riss bekommen
Untersruckschlauch ist mir in den Händen zerfallen
Bremsen quitschen das es die reinste Lärmbelästigung ist
Meine Zündkerzen verrusen ständig und sind öligich weis grad nicht mehr wo vorne und hinten ist.
-
Hallo,
meine Olablaßschraube ist ok, was aber gar nicht in Ordnung ist ist das Gewinde im Block... da ist nämlich keines mehr. Meine Vorgänger haben das wohl mal rausgebohrt und schön trickreich die Schraube dann mit Silikon festgeklebt.Nun steh ich also mit Schüssel unterm Auto da...
weis jemand eine Lösung ohne das ich gleich von einem Spezi n neues Gewinde reinfräsen lassen muss? Mein Geldbeutel spricht da ein Machtwort mit...