Beiträge von mallory

Verkaufe eine orig Auspuff(komplett von vorne bis hinten) für einen 1000 mit Angaug- und Abgaskrümmer, ist noch voll zu gebrauchen , leider ist an der Anschlussstelle zu Krümmer ein Stück rausgebrochen kann man aber sicher schweissen! 10€ für das Ganze, ist aber in Osnabrück abzuholen, könnte evtl das Teil zersägen und dann versenden!!
    mfg Michael

Hallo, bin auf der Suche nach einer kompletten Aupuffanlage(mit Krümmer) für meinen 1300 Mini(ohne Kat), Zustand sollte noch nicht vollig hinüber sein, original oder sport is erstmal egal, sollte aber nicht zu laut sein(deshalb such ich ja eine!). Idealerweise in der nähe von Osnabrück oder Ruhrgebiet!
    mfg Michael

Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Hinterachsrahmen, im brauchbaren Zustand(nach dem strahlen sollte noch etwas übrig bleiben!), gerne auch eine komplette Hinterachse.
    Ach ja, das ganz sollte nach möglichkeit im Umkreis von 150km um Osnabrück liegen um es abzuholen!
    Sollte jemand so etwas noch übrig haben wäre ich mit einer Antwort mit Preisvorstellung dankbar.
    mfg Michael

Hallo,
    bin neu hier und im Minifahren auch(meine sache sind bmw02).
    Naja auf jeden fall meine Frage bezieht sich auf die Ventilfedern, sind bei den Motoren original doppelte Ventilfedern eingebaut, habe einen Mini Bj 77 mit einen 1100 Motor eingetragen, mir scheint es aber das es sich nicht um diesen Motor handelt, da der Mini ohne weiteres 165km/h(Tacho geht richtig, verglichen mit anderem KFZ) und mehr fahrt, zudem sind zwei SU-Vergaser und ein Fächerkrümmer verbaut, was ich äusserlich erkennen kann. Karosse/Fahrwerk/Bremse ist geändert aber eingetragen! wäre dankbar für eine Antwort.
    Kann man die Motoren äusserlich unterscheiden, im Bezug auf Hubraum?