hier noch 2 fotos
Beiträge von dukes
-
-
Inno B38, 48 PS, EZ 02/75, 1993 abgemeldet, kompl. restauriert u. lackiert 2003 seit dem wurde der mini nicht mehr gefahren, der teppich ist neu, motor lt. tacho 62400 km a serie 1001.
orginal inno radkappen, nummernschildbeleuchtung, altisimo rückleuchten, frontblinker aric, carello scheinwerfer, innenausstattung, lenkrad mit hupenknopf, keckklappe.
der preis ist vb 5.900 euro
der verkäufer ist jürgen vetter in ebern. die tel.-nr. erhaltet ihr per pn
-
so und noch zwei
-
hier noch 2 bilder
-
Mini Combi, EZ 06/77, 60500 km, seit der Motorüberholung 10500 km,
30 KW, 1001 Tachoei, Scheibenbremsen vom Inno 1300, 5x12 ATS mit 165er Reifen, Cromscheibenwischer, Raid Holzlenkrad, neuer Teppich u. Himmel, kompl. Restauriert, Sandgestrahlt u. Verzinkt, VB 11.900 EuroVerkäufer ist Jürgen Vetter aus Ebern, die Tel.-Nr. erhaltet ihr per PN
-
der kleine steht in ebern in der nähe von bamberg
-
da ich nicht selbst der verkäufer bin, kann ich nur sagen das ich gestern keinen rost gesehen habe u. die technik i. o. ist.
bei weiteren fragen, müsstest du dich an jürgen vetter wenden. seine tel.-nr. schicke ich dir per pn
-
so und noch das letzte
-
so jetzt habens wir gleich
-
und nochmal 2
-
und noch welche
-
hier sind noch fotos
-
Mini schwarz in sehr gutem Zustand für VB 1.950,00 € zu verkaufen.
EZ 03/93
137000 km
Wurzelholz
TÜV/ASU werden neu gemacht -
ich stelle ihn, für einen freund, heut abend hier ins forum zum verkauf.
ich muß erst noch bilder machen u. mehr daten einholen. da ich nur weiss, dass es ein spi mit 63 ps u guten zustand ist. ah der prreis ist bei ca. 2000 €.
könnte dir per pn die tel-nr. vom verkäufer geben.
gruß dukes
-
du kannst auch hier mal nachfragen