überleg................................................................
es wird hell, ein licht geht auf...............................................
Nö.....................;):D
überleg................................................................
es wird hell, ein licht geht auf...............................................
Nö.....................;):D
also wäre ich an deiner stelle was ich zwar nicht bin und auch nicht sein werde aber wenn ich es jetzt mal so in betracht ziehen würde. würde ich also in england sein und die wahl hätte noch mehr sowie noch länger was von england zu haben würde ich das auch gerner täten:D als extra zum Darmstätterminitreffen zu fahren:D:D:D.
PlubPlubPlub
Ich halte mir mal den termien frei für darmstadt.
Wer würde auch noch mit kommen?
Gruß Micha
Zelten ist immer top:-) vorallem mit der BIERrgit Kraft;).
also Darmstadt fänd ich nicht schlecht. Aber wirkliche Info´s gibt es danoch keine oder?
Hört sich nicht schlecht an. Gehst du hin?
sind des große treffen oder eher klein???
ja ich weiß auch nicht wie ich auf 200km kam.... naja da an diesem Wochenende auch was in Ka ist wo ich umbedingt hin will und ich mich nun endschieden habe bissel geld fürn Vw:D auf die seite zu legen und auch nicht nach england gehe werde ich des auch sein lassen.
:(obwohl des bestimmt net schlecht ist. aber nun mach ich des so PUNKT:)
Gruß Micha
Geht wer hin??? KlickKlack
Gruß Micha
Das war ne lustige Ausfahrt gestern - hat viel Spass gemacht!
![]()
Danke Champ!Vielleicht fährt der Marko das nächste mal mit!
Was, schizophren? Nein, das sind wir nicht!
Ja hat mir auch echt mal wieder Spaß gemacht bis auf paar Strecken zwischen drin die nicht umbedingt hätten sein müssen aber für ne spontane sache ohne Fahrplan war es super.
Danke Merlin und anka das ihr mir auch in schlechteren Zeiten oder unnötigen wege hinterher gefahren seit:D.
Gruß Micha(der das Fahrwerk seines Mini´s immer geiler findet und so richtig spaß mit hat:D)
na wenigstens hast du nen halben Mini;) andere haben gar keinen(ja so leute soll es wirklich geben:D)
Bald kannst du mit uns um die kurven düsen.
Gruß Micha
ach deswar der Marco der mich angerufen hat undnicht der Marko hatte mich da geirrt die zwei verwechsel ich immer, sind ja auch fast zwillinge.:p
Micha ist auch dabei!!!
Wer noch?:D
Sorry anka ich glaube Tadista hat recht. Habe letztes Jahr meine Nummer gewechselt und glaubeihr habt die alte.
Aber hat ja noch alles geklappt Marko hat mich erreicht.
@all
erster Treffpunkt ist um 14Uhr am Obi in Sinzheim zweiter Treffpunkt wird vorreussichtlich in Bühl sein. wer kommen will soll sich kurz hier melden damit wir auch auf die einzelenen warten.
Gruß Micha
Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen allen,
Wer hat Heute bock auf eine spontane Miniausfahrt? Will später so gegen 14Uhr los düsen bissel durch den Schwarzwald.
Wer kommt mit?(Zeiten und Strecke kann man auch anpassenich bin flexibel;))
Gruß Micha:D
hi micha,
wir sind zwar heute abend in der stammkneipe aber der stammtisch wäre eh erst nächsten mittwoch;)
gruß,
turi
Na dann bin ich ja froh das ich gestern keine Zeit hatte sonst wär ich mal wieder ne Woche zu früh gewesen.
Wünsche allen einen super schönen Tag, ich geh jetzt mal nach Suggi.
Gruß Micha
Hallo Süw,
ich muss mich leider abmelden für heut Abend. Hoffe aber das ich es mal zu eurem Stammtisch schaffe.
Gruß Micha
Wann ist der Stammtisch den genau? Würde vielleicht vorbei schauen(wenn ich darf).
Gruß Micha
Einfach einen Hamster an die Lichtmaschine hängen:D
Gruß Micha
Hallo Gemeinde:-),
wollte euch nur sagen das ich vorhin erst Heim gekommen bin und erstmal schlafen muss werde also nicht zum stammtisch kommen können tun.
Gruß an alle auch den neuzukömmlingen vom Micha:D
Tschörö
@grani&anka
Danke schön.
baruni
Klar Heidelberg ist nicht so weit freuen uns über jeden der zu unserem Stammtisch kommt.
Bis Freitag,
Gruß Micha
Ich wäre da mal schön Vorsichtig.
Der bietet anscheinend auch noch unter anderem Namen Mini´s an.
Gruß Micha