Beiträge von Champ

Champ: Zur Ausfahrt: Der Kleine bleibt wegen Saisonkennzeichen aber vor allem wegen Salz auf der Strasse in der Garage!!!

Gruß
    AnKa

Sinnvoll:thumpsup: wobei man es ja auch abwaschen kann des teufelszeug;)

Freu mich scho euch mal wieder zu sehen:thumpsup:!

Gruß Micha

@all

leider wird wegen den Wetterverhältnissen:madgo: die Saisonstart2010-Ausfahrt bis auf weiteres verschoben.

Neuer Termin für dieses einzigartige Event:D wird hier bald von uns bekannt gegeben!:thumpsup:

Gruß euer Saisonstart2010-Ausfahrt-Team:cool:

@Marco
    "Zum Löwen":thumpsup: muss ich noch mein polnisch auffrischen:D*scherz*

@all

leider wird wegen den Wetterverhältnissen:madgo: die Saisonstart2010-Ausfahrt bis auf weiteres verschoben.

Neuer Termin für dieses einzigartige Event:D wird hier bald von uns bekannt gegeben!:thumpsup:

Gruß euer Saisonstart2010-Ausfahrt-Team:cool:

Wie wäre es, wenn ma morge einfach alles unsre schlitte einpacke lol bei dem wetter...
    nun möcht ich hier auch mal optimistische stimmung reinbringe:thumpsup::

also sonne soll laut wetterbericht überall scheine, bis morge müsste au überall die straße frei sein, auch auf der höhe(mummelsee usw.), da fahre ja viele zum ski fahre hin und jetzt denkt doch mal alle an des wunderschööööne panoramaaaaaa:cool:... wenns wirklich net gut zum fahre is, könne ma die fahrt ja immernoch abkürze und wo esse gehe:).....

:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Und schogehts mir bissel besser;)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:scream:

Sch... Schnee!!! Ganze We planung im ar....:madgo:

Und wenn des morgen noch genauso aussieht fahr ich bestimmt net mit meinem Mini hat heut nacht scho weh getan den durch de Schnee zu schieben:(.

Wer kommt mit schlitten fahren?

Hallo,

Biete zwei neue Klassik RS-Sportsitze in beigem Kunstleder. Sitze kommen Optisch und Masslich den Cobrasitzen sehr nahe! Qualitativ können sie natürlich nicht mithalten aber dafür sind sie günstig:thumpsup:.
    Und sehr gut drin sitzen tut man auf jeden Fall.
    Eine Kopfstütze hat einen kleinen(ca.8mm) Riss, fällt aber garnicht so auf(nicht auf den Bildern zu sehen)!!!

Die Sitze passen mit der richtigen Konsole in jedes beliebige Fahrzeug aber am besten in einem Mini!!!:D

Ich habe mir für beide zusammen 220€+Versandt vorgestellt. Könnt aber auch gerne euer Gebot nennen!

Gruß Micha(der Platz braucht:rolleyes:)

michas scheib is nu drinne

Und sie hebt sogar bin vorhin durch ein mörder Schlagloch gefahren:mad: wunder das ich noch Lebe:D

Danke nochmal an Vanesa und Benjamin:thumpsup: ich wär verzweifelt habt echt was gut!!!! Meine Finger spür ich jetzt solangsam wieder:D

Und ach es Schneit grad ziemlich heftig:scream: jetzt weis ich wenigstens das die Yoko´s bei Schnee eher 3-4 sind;)

Gute Nacht :thumpsup:

AAAAAllllsoo.....

MIT-DABEI-LISTE:
    - mito_2000
    - grani
    - mrs. grani
    - Champ
    - phokos
    - Marion
    - Patrick+anhang
    - Marc
    - Öli
    - evtl. Marco
    - evtl. freitag Tüv:D
    -
    -

Bitte sagt mal noch bescheid ob ihr danach noch mit ins Hopfenschilngel kommt zwecks Tisch reservierung.
    Danke euch:D

Und wäre super wenn ihr schön viele fotos macht am So ich hab leider keine kamera;).

Gruß micha

mhhhh joa des doofe salz und Split liegt auch noch ne mänge auf der Bahn...

ABER....es soll ja trocken bleiben am Sonntag!:thumpsup:

Ich fänd es Klasse wenn du mit fährst;):thumpsup::D sind schon einige Mini´s und da sollte dein morris net fehlen.

Gruß Micha

hab die poliz nimmer gefunden, eigentlich wollt ich ja hinterher fahren und ausm Fenster brüllen "bitte rechts ranfahren":D

Gruß Chat:thumpsup: