Beiträge von Master-Mini

Hallo,

bin dabei Revolution Felgen zu kaufen- 5J 12- bisher fahre ich 6J 12 Felgen.
    Kann ich auf die 5J auch 165er reifen fahren? oder geht das da nicht mehr?

Wer kann helfen?

Gruß Christian

Hallo zusammen,

suche ein Amperemeter von smith mit chromring. Der chromring sollte noch optisch in ordnung sein, und das ding sollte selbstverständlich funktionieren.

am besten wäre es noch wenn en kabel mit dem lämpchen noch deibei wäre

einfach mal anbieten - mit Preisvorstellung

bis dann

Christian:cool:

Hallo,

hab letzten winter einiges mit Kunstleder bezogen, würd auch das instrumententeil abmachen, das einzeln beziehen- dann das restliche A-Brett, wichtig (finde ich) das du das Kunstleder durch die Instrumentenlöcher/ Radioschacht/Handschuhfach durchziehst und auf der Rückseite nochmal fixierst, mach viel von der optik aus, ist viel "frickel"-Arbeit, lohnt sich aber.

Hab das auf der Vorderseite mit sprühkleber von Pattex befestigt, gleichmäßig eingesprüht dann beim beziehen schon stram drübergezogen- dann über die kanten gezogen, auf der rückseite Pattex in schmalen streifen eingepinselt und dann festzgeklebt- dann festgetakkert- (Ich weiß das viele nichts von der pattex-version halten hab aber sehr sehr gute erfahrung damit gemacht- wirft keine blasen bei mir, auch nicht bei extremer hitze - mini ist schwarz:D )

Über mehr erfahrungen anderer würd ich mich auch freuen

Gruß aus dem westerwald

@ howlowcan you go; nen mini für 250 €, klasse, sag mir wo ich den bekomm, da schlag ich zu. Da hattest du wohl echt glück mit den 60 € rechne mal die kohle zusammen wenn de einen komplettsatz neu kaufst... OK?

so vivian nun zu dir: Hatte die nie bei mir verbaut, hab die aber von Minispeed gekauft, haben mir versichsert das die in Ordnung und funktionstüchtig sind.

So bis dann- Lg Christian (der sich mal noch auf dem Boden befindet...)

Hallo,

habe noch rote sicherheitsgurte hier rum liegen, vorne und hinten, halt ohne schrauben etc- aber bekommst du ja überall,

preis dachte ich so an 250 € da einer neu ca 138€ kostet (minimotorsport)

haben leichte gebrauchsspuren, habe mal versucht stellenweise zu reinigen, geht ganz gut

Bei interesse melde dich einfach

Viele Grüße

Hallo zusammen,

muss ich meinen lenksäulenversteller eigentlich eintragen lassen? Ist das sinnvoller? oder eher überflüssig.

Was meint ihr

Gruß aus dem eher weniger sonnigen Westerwald

Suche hat sich erledigt-bei uns aus der ig hatte noch einer eine, nehm natürlich die- für umsonst.

Trotzdem Danke für die mühen

Bis dann

Gruß Christian

hallo zusammen,

suche gebrauchte spax Dämpfer, oder gelbe Konis oder G-max Dämpfer, damit ich endlich mein HiLo-Kit verbauen kann:D

Einfach mal was anbieten, bitte mit Preis.

So bis bald

Gruß Master-Mini:cool:

Männer weinen nicht, sie schwitzen nur aus den Augen

hallo Minifreunde,

habe noch originale rote Sicherheitsgurte, komplett (halt ohne Schrauben aber die bekommt man bekanlich überall)

macht optisch echt was her. Sind ein wenig schmutzig, aber leicht zu reinigen- sollte kein problem sein.

Da ein Gurt neu ca. 138€ kostet (Minimotorsport.de) hätte ich schon gern so um die 200€ dafür --> Preis VHB

Jemand Interesse?

Gruß Master Mini :cool:

Hallo,

fahre auch einen spi, Bj. ´91- hat jetztca 60.000 km gelaufen.

hatte das klackern genauso wie du, bin dann auch mal zu nem Mini- Spezialisten gefahren weil es mir einfach auf den ... ging.
    Das ende vom lied war, das alles Pleuellager und das hauptlager gewechselt werden mussten- kommt wenn man mit viel zu wenig (sprich ohne ) Öl fährt.

Zum glück hab ich es früh genug bemerkt- lief noch unter Garantie, da dies von der Vorbesitzerin war und ich den mini beim Händler (Fuhrländer in siegen - kann ich empfehlen) gekauft habe.

So, bis dann

Gruß Master-Mini:cool:

Ach ja, wenn du in ner Werkstatt warst dann meld dich doch mal und teil uns mit was war

Hallo zusammen,

suche noch eine Heckklappe, wenn es geht ohne Beulen, rost wenns geht wenig

Habt ihr was da? bitte alles anbieten, wenn es geht mit Bild. Preisvorstellung bitte dabei schreiben- oder PN

Bis dann

Gruß Christian

... die sollen nicht so gut sein, für den Mini wurden mir die gelben empfohlen, rote wären nochmal ne alternative, ich wart aber noch ne woche, da ich evtl welche aus Dänemark mitgebracht bekomme, dann evtl Spax oder G-max

Trotzdem Danke

Hallo zusammen,

habe mir einen Überrollbügel gekauft, suche jetzt noch ein Teilegutachten oder ABE dazu, so das dass eintragen einfacher ist.

Der Überrollbügel ist von Schmidt-Goerke

Hat jemand was da?

Bis dann freu mich über antworten

Gruß aus dem schönen Westerwald

Master Diddi:cool:

Männer weinen nicht, Männer schwitzen aus den Augen