Beiträge von Phantomfan
-
-
-
Nur für die, die es noch nicht gemerkt haben... Wir leben in einem Staat, in dem Abzocker und korrupte Kriminelle, ähh, unsere Abgeordneten alles tun, um dem normalen Bürger ein Bein zu stellen. Wer daran glaubt, der Staat führe etwas ein, um den Bürger zu entlasten(in echt, nicht nur auf dem Papier), bzw. ihm was Gutes zu tun, lebt auf dem Mond.
Umweltzonen, Wechselkennzeichen und kommende Maut, all das wird uns als was ganz tolles verkauft, miserabel umgesetzt und dient allein dazu, den Bürgern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ein Wechselkennzeichen wird es nur für E-Autos oder so nen schadstoffarmen Kokolores geben, alles andere würde dem Staat Verlust an Steuern bringen. -
Ich weiß ja nich wie das die anderen hier sehen, aber wenn ich auf das Bild klicke, krieg ich (auch mein Bruder, meine Kollegen) alle das Bild bei abload.de direkt in groß zu sehen. Jetzt mal mit directabload, wobei ich da keinen Unterschied sehe...außer das das Laden da ewig dauert und noch mehr Werbung ist
-
-
-
-
http://www.cherrybomb.com/products/glasspack
Hier mal nachschauen, da gibt es die Daten.
Meine neue Anlage hat auch so eine Bomb drin, mal abwarten wie sich die anhört. Leistungsoptimiert ist meine Anlage wohl.
Als reiner Dämpfer ist die Bomb recht gut, im V8 zumindest. Betonte da das dumpfe Grollen und filterte die hohen Frequenzen raus. Leistung gabs allerdings bei 350cui genug:D
Und für 30€ kann man mal testen, oder? -
Grad bei Ebay drin, mußt mal nach dem hier suchen:
Cherry Bomb Glaspack Auspuff Endtopf Auspuffbirne V8Mit 29 € recht günstig.
-
Such mal nach CherryBomb, hatte die in meiner Vette drin und waren echt klasse. Schön klein und handlich. Neue Anlage bei mir hat auch einen, mal abwarten.
Grüße -
-
-
So, mal wieder weiter. Winter und Kälte sind nich mein Ding.
http://www.abload.de/image.php?img=cimg06731jzh.jpg[/IMG] -
N`abend...
So, suche für meinen 1380 Stage4 nen Big Bore Fächerkrümmer und die passende Anlage dazu, 2" müsstens schon mind. sein.
Vorschalldämpfer wäre nicht schlecht, habe ältere Nachbarn:D
Wer was anzubieten hat, mal melden
Nur nix durchgegammeltes, ansonsten zustand egalGrüße,
Dennis -
Zum Bestellen in England muß ich auch mal was schreiben, nämlich das die Händler da drüben sehr nett und verhandlungsbereiter sind als unsere im Land.
Anruf beim deutschen Händler, 1.Teile nich da, müssen aus England bestellt werden...Danke, kann ich auch selbst. 2.Bestellwert ca. 700€ beim deutschen Händler, auf Anfrage ob es etwas günstiger geht (z.B. Porto sparen) negative Bemerkungen bis hin zum ungläubigen Stöhnen... 3.Anfrage beim Händler über PN hier im Forum zu Teil und Kaufabsicht (ca.300€), einfach ignoriert und nicht beantwortet...Mann, denen muß es ja gutgehen...
Fazit: in England gefragt ob Teile da, sofortige Antwort mit Preisvorschlag, PayPal-Zahlungswunsch, Katalog umsonst und noch Prozente. Neuer Preis aus England, 250€.
Bestellt, bezahlt, in 4Tagen geliefert.
Noch Fragen? -
auf die haube damit
-
Batterie kommt nach innen, weil ich einfach keine Lust habe, den Rechtstank über ihr zu haben. Das ist mir einfach zu unsicher, und da ich keine ausgeschäumten Renntanks habe, ist die Batterie + Benzin ein Risikofaktor. Kommt hinter den Beifahrersitz, Halterung ist ein VW Touran Batteriekasten.
Außerdem stört mich der eckige Klotz unter dem Auto von der Optik her. Und innen kann nichts mehr rosten.Ach ja, Bilder zum vergrößern anklicken.
Hab noch das Quaife Diff vergessen, ist seit heute auf dem Weg nach England zum Einbauen. Wird alles geradverzahnt, Drop gears und Getriebe...
-
So, da ich wieder zur Schule gehe und damit ne Menge Zeit nachmittags habe, ist wieder mal ein Mini bei mir eingezogen.
Bj. 72 mit H-Zulassung, fast ohne Rost, nur drei daumennagelgroße Pickel an den Türen, 5x10"Cosmic
Motor: 850 mit Doppelvergaser, fliegt aber raus, 1380er Motor in England bestellt
Bremse: Alle neu, vorne Cooper S mit Bremskraftverstärker
Ansonsten: Alles fliegt raus, Batterie in den Innenraum, neue Cobrasitze drin, Mitteltacho, div. Zusatzinstrumente, Bügel rein, Rechtstank, 4Kolbenbremse (find bestimmt noch ne passende), komplette Versiegelung mit Wachs, einstellbares neg. Fahrwerk rundum, Spaxdämpfer, einstellbare Zugstreben, u.v.m.
Dazu gabs ne Werkstattauflösung an Teilen und Werkzeug, ca. 3/4 Mini in zerlegt + Felgen und 10"Schneeketten... -
Hallo Leute,
suche einen (1) Sitzhaltebügel, wo der Sitz hinten einrastet.
Möglichst in meiner Nähe (Dortmund, Lünen, Ascheberg) zum abholen.
Ansonsten per Post schicken.
Grüße,
Dennis -
tarox hat tüvbare, ansonsten:D:D