Beiträge von Phantomfan
-
-
-
-
Das funktionierte bei mir so: Rover Cooper, Jubiläumsmodel 40 Jahre...
Der Rennleiter hats geglaubt :D:D -
-
Wollt mal Fragen, ob sich das neue KAD-Quickshift-System mit nem straight cut Getriebe verträgt?
Ist 4-Gang, drop gears auch sc.
Grüße,
Dennis -
Kann mir mal einer sagen, wie Wassertemp. angeschlossen ist?
In Fahrtrichtung gesehen, dunkelgrünes Kabel links oder rechts am Instrument?
Habs vergessen.
Danke... -
wenn das in deutschland in guter quali produziert werden würde, würde ich den entsprechenden preis zahlen. da der händler aber genauso in england kauft, den gleichen mist nur (viel)teurer hier verkauft, naja...
und zurückschicken klappt hier wie da, kein ding
ansonsten passend fertigen lassen, können viele hydraulikfirmen richten -
Hab die Dinger auch, bulletproof is da nix. werd die aber modifizieren, die sicherungsbleche mit drahtsicherungen lassen sich ja selbst machen, und zusammengeschraubt sind die doch recht stabil.
-
Mein Garten müßte mal planiert werden...:D
-
-
jo, die 12 hätte ich gehabt. stecken aber jetzt im aufbau, bzw. budget für weitere teile.
denke auch, für 12 verkauft hier keiner, deswegen auch nie gefragt. ab 18tsd sähe es vielleicht anders aus. -
wäre einer bei 12tsd schwach geworden?
-
What type of oil should be used?
Too often people use light duty (sewing machine or general purpose) oil in the dash pot assembly. This type of oil does little if anything to impede the upward movement of the piston as the throttle opens.
Engine oil can be too viscous (depending on climate). After 2 hours of driving it ends up in the bottom of the piston, the majority of it sucked into the engine. This happens because it is too thick to pass through the damper as the piston falls causing the oil to flow out of the top of the dashpot.
I use a mix of 20W-30 to 20W-50 and sewing machine oil. The ratio is three parts engine oil to one part sewing machine oil.
When you use the aforementioned oil mix if you attempt to raise the piston when the engine is cold you will find that a lot of force is required to move the piston to its uppermost position. When you release the piston, it will drop to the bridge quickly (less than half a second). -
bei mir lief alles unter windoof7 absolut problemlos, auch die instalation des network. win7 premium
-
Mal abgesehen das ich nichts von diesem ganzen Digitalzeugs halte, warum sind da so große Nudelsiebe links und rechts verbaut?
Aber vom Motor her, schick -
-
32
männlich
Chef
59379 -
Hab mal ne Frage,
kann man die 4,5"Stahlfelgen auf 6 bzw. 7" verbreitern, 10"versteht sich. Eine Firma die das kann(Käferfelgen) hab ich gefunden, wollt mal wissen ob das einer hier gemacht hat?
Würde mit den 165ern bestimmt gut aussehen.
Grüße, Dennis -
Sinn würde das Teil schon machen in unseren Minis, aber nur bei Bemerkungen wie:
neuer Rostansatz unter hinterer Verbreiterung gesichtet, Wassereinbruch im Fußraum, Rost am Scheibenrahmen vermehrt sich zusehens, kein Sprit mehr im Tank, oder als Wichtigstes für die MPI-Fahrer:
Versagen der strukturellen Integrität steht kurz bevor:D:D