Hallo Miniheizer,
habe folgendes Problem auf dem Herzen,
fahre 12"Minilite-Alus mit 165/60 R12. Nun besitze ich auch die Verbreiterungen für die 175ger 13". Wollte beides nun irgendwie kombinieren, d.h. es müssen ordentliche Spurverbreiterungen her, damit die Räder alles ordentlich ausfüllen. Wer hat hier Erfahrungen, Tipps oder Anregungen mit Distanzscheiben (auch ohne T..) ??? Welche Dicke muss ich nehmen, wenn ich die "schmalen" Serienverbreiterungen fahre ??? Dachte an 40mm/Achse.
Hilfeeeee
Beiträge von Phantomfan
-
-
Tja, Geschwindigkeit ist keine Hexerei. Der von meinem Kumpel läuft so um die 20 Sachen, da is die Nadel aber schon rum. Der Tacho geht bis 180, was dann wohl die 20 in echt sind??? Und die Spiegel klappen ab 180 ein... Hat allerdings so um die 110 PS ( laut Minispeed) und dreht bis 7500 Motor is von ihm selbst gemacht, 1280ccm, OmegaKolben, alles feingewuchtet, riesige Ventile, alles geglättet und poliert, Verdichtung 10,5:1, 280ger Nocke, usw. Dafür das alles im heimischen Keller enstand, is die beschleunigung mehr als brutal. Bald is auch meiner dran...:D
-
Hallo Minifreaks,
bei meinem 1,3SPI habe ich den Benzindruck erhöht. Dazu Lufi ab,den kleinen Kasten an der Einspritzdüse geöffnet (is der mit den 4 Torxschrauben), sehr vorsichtig nach oben öffnen. Dann zwischen den Deckelboden und der Feder ne ca. 1,5-2 mm starke U-Scheibe legen.Der Innendurchmesser der U-Scheibe sollte dem der Beule in dem Deckelchen entsprechen. Dann vorsichtig in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammensetzen und fertig.Das Ergebnis is mehr als Überraschend