ahhhh, diese grenzenlose ironie ist immer doch wieder köstlich...
gebaut hat das ding ein schreiner, zwei stunden hat er gebraucht, aus feinstem mahagonie. ok, ok, drei mit anpassung.
klar muß man basteln und bißchen improvisieren, aber is doch für nen mini, oder??????
is mir eigentlich auch ziemlich pupe woher der plan kommt, ich hab ihn, jemand brauchte ihn, fertig!!!
Beiträge von Phantomfan
-
-
keine ursache. helfe wo ich kann:D
-
so, für alle...
-
gib mal emailadresse, dnn schick ich dir was zu
-
der größte a... im ganzen land, ist und bleibt der denunziant.
vielen dank... -
@ Andy
Och, von beidem ein bißchen. Erst so nen schweren "Teppich" im Hafenbecken versenkt, dann die Paten durch die Gegend gegondelt, und danach mit der "Familie" gesoffen. War echt böser Abend, irgendwann kam mir der Gedanke, daß Teppiche doch keine Füße haben??!! Na egal, hauptsache der Benz ist wieder sauber im Kofferraum...
Danke für das Kompliment!!!! -
Jo, und noch eins von mir...
-
Hallo Leute,
hab wieder Internet und das Beste, auch nen neuen alten Mini.
Aber nun herzlichen Glückwunsch an das SMiRT-Team, Ihr wart echt klasse!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich seit Ihr nächstes Jahr auch wieder dabei, der Kleine hat mehr Fans am Ring als alle anderen.
Und ist eine echte Bereicherung im sonst "alltäglichen" Rennfeld.
Also, wir sehen uns nächstes Jahr an der Steilstrecke
Gruß Dennis -
Jooo, son Roadrunner wär auch was geiles, egal welches Auto der Muscle Car Ära. Ob Dodge Super Bee, Coronet 500, Pontiac GTO "The Judge" oder der Charger der Dukes of Hazard, das waren noch echte Autos. Da ich schon ne 74ger Stingray Vette hatte, probier ich mal was neues aus Blech. Übrigens sind die Autos drüben auf jeden Fall billiger, hier wird einem nur schweineteuer der letzte Dreck angeboten. Oder mal in Finnland und Co. gucken, die haben Custom-mäßig echt viel drauf.
Hier ein wunderschöner Plymouth Road Runner mit 440ger Six Pack Anlage. Der Preis drüben, Vollrestauriert mit Originalteilen 14000$, der Preis hier, gut das Doppelte, im miesen Zustand.Plymouth Road Runner. 440 six-pack, fiberglass lift-off hood, Dana 60 with 3.54, six pack is only a few years old, Hi-po manifolds, 10:1 comp, 484 cam, mini hi-torgue starter, 727 automatic with 3000 stall, black interior, new Autometer gauges with 5" Monster tach, Crager chrome Prostar rimes, BF Goodrich tires all around, New front suspension and brakes, rechromed bumpers, Beautiful Viper red paint base/coat clear/coat, car is extreme straight and drives incredible. Looks mostly original but will go if you want it to go. The floor, truck, frame and undercarriage have never been touched. The car is originally from South USA. The car has to been seen to be appreciated. Awesome musclecar for the street. Award winner. Price - $14,000 US.
Mal abwarten was der Osterhase bringt
-
Jo, warum nich?? Außerdem sinds doch nur 397cui:D
Und vielleicht paßt n Mini auch noch mit in den Container.
Aber ein V8, das muß sein. Einmal infiziert, und es überkommt Dich immer wieder... -
Hallo Leute, da mein nächstes Baby aus USA kommt, wollt ich mal hören, ob jemand Erfahrungen mit dem Eigenimport hat?? Oder kennt jemand einen Händler hier, bei dem man seine Wünsche äußern kann, der sich dann in Amiland umhört und das Auto besorgt??
Mit TÜV, Umrüstung, usw.
Das ist übrigens mein erklärtes Ziel...
PS: wroooom, wrooooom, brabbel, brabbel... -
Gehört vielleicht nicht hierhin, aber probiern wirs mal. Kann es sein, daß die Kontakte aneinander "kleben" bleiben? Das Problem hatte mal ein Gabelstapler von uns. Das Relais hat nicht mehr geöffnet und trotz Gaswegnahme fuhr er weiter. Ein Techniker hat die Kontakte speziell gereinigt, gibts Spray für. Frag da doch einfach mal nach bei Stil oder Linde.
Gruß Dennis -
Jo, ich weiß schon. Wieder siegt Verstand über Herz...
Aber wer hat behauptet, daß WIR so fahren müssen wie DIE???
Hab den Bericht über den PlayersRun bei RTL gesehen, mit nem Handschuhfach is da nich getan. Bei einem war der ganze Kofferraum voll mit Dollars
Man könnte das ja unter ner Orientierungsfahrt laufen lassen, außerdem haben wir doch wohl mehr Hirn als die Teilnehmer da, ODER??? -
Hey Leute, ob das wohl ne Idee wäre, mit unseren Minis da mal teilzunehmen?? http://www.european-cannonball.de
Oder selbst so ein Rennen mal zu Veranstalten, von der Küste bis nach Bayern. Natürlich muß sich jeder an die geltende StVo halten:D .
Aber Ringmini bleibt zuhause:D
CU -
Doch,eins hab ich noch. Aber das ist nicht unbedingt zum Heulen:D
-
Und der Irak wird nicht der letzte Kriegsschauplatz bleiben,
denn: -
Dachte da so die Richtung Entsafter/Mufumixer. Hab auch irgendwo noch ein Winkelgetriebe aus ner Phantom rumliegen, damit koppeln und ab geht der Spaß:D
Muß nur zum Starten 1Liter Methanol in die Vergaser kippen, das ist lästig... -
Die Idee mit dem Diesel und der Regenwasserpumpe war ja schon nicht schlecht, aber seht mal, was demnächst meine Küchenmaschine antreibt...
PS:forget 400cui:D ,618 rulesWas dem aufmerksamen Leser natürlich nicht entgangen ist, der Blower fehlt noch, aber NOS hatter schon...
-
Hier mal was zur Auswahl:
http://www.stingrays.dk/wheels/index1.html -