Sandstrahlen auf keinen Fall, die werden Glasperlengestrahlt!!! Bei meinem Lackierer kostet das, inklusive Lackieren und Bordsteinschädenrep. 60€. Müssen nur die Gummis runter. Heute haben die das neue Wiesmanncoupe zum Lacken bekommen, geile Kiste.
Beiträge von Phantomfan
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Zurückgeben werd ich ihn auf keinen Fall. War ne Sonderanfertigung für nen Kunden, der hatte ihn dann nicht genommen. Und ich hab sofort zugeschlagen. Für Spi`s gibts auch einen, hatte damals bei meinem einen drauf, und der war besser als K&N.
Hätte sein können, daß noch jemand einen hat. -
So, hier die Bilder...
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Hallo Leute,
hat jemand von Euch nen ITG-Filter aufm 1300er Vergaser??
Wollt wissen, wie weit ich Blecharbeiten durchführen muß, sprich dicken Hammer...
Bilder sind dabei.
MFG Dennis -
...Stalinorgel...
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Ich misch mich auchmal ein. Das mit den Mutter auf andere Lochkreise geht wirklich, habs auch schon selbst gesehen. Eine Felgenfirma aus Euskirchen (wer sich da auskennt, gegenüber vom Futterhaus/McD/Mediamarkt??) hat das schon im Programm und auch angewendet, beim Mini. Die Muttern bestehen aus zwei Teilen, die mit einer Art Spannring und Zusatzmutter gesichert werden. Dieser Mini wurde dem TüV vorgestellt und es gab keine Probleme.Die Firma rüstet viele teure Sportwagen und SuVs aus, denke schon die Wissen was sie tun. Wer in der Nähe wohnt, hinfahren und fragen.
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Ob das wirklich funktioniert, oder zur Fraktion Bisonpis...ähem urin gelegt werden kann??
http://home.arcor.de/freie.energie/…wasserautos.htmFeuer frei für alle Wasserschläuche...
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Jo, fast alle neuen Porsche außer neuer 911 sind Mist, besonders der Arbeitnehmerporsche = Boxster, oder so??!!
Kennt jemand nen AMC Pacer?? Dagegen ist der Multipla Fiat was hübsches.
Klug****** an: er heißt tatsächlich Multipla Fiat, gab schon mal vor grauer Urzeit einen, der aber kultig war. Übersetzt soviel wie "Vielseitiger Fiat" und nicht Fiat vielseitig...Klug****** aus
Naja, alle neuen Opel,klar... Ford (außer Amis), Oldsmobile Toronado, Mercedes und BMW der Neuzeit. Besonders der 6er, 7er und 1er.
Der Mercedes SLR und Porsche GT, für soooo viel Geld so nen Schund anbieten. Eigentlich sehen die Autos fast alle gleich aus. Außer den Amis traut sich keiner was zu. Der neue Mustang ist schon geil, der GT allemal.
Die Japaner bieten auch gute Autos an, nur nicht in Deutschland, siehe Nissan Skyline GTR Nür. Vieles was den Geschmack des einen oder anderen treffen würde, kommt gar nicht nach Deutschland. -
Ich "arbeite" in Rennerod, mal eben im navsystem eintippen wie weit das ist. fahr dann morgem mal hin und mach fotos. hab den bericht leider nicht gesehen, laß mich überraschen...
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Mal was ernstes, es gibt spuradapterplatten extra für 4x100. schraubt man an den mini und dann vw(igitt) oder andere 4x100er felgen dran. das ist billiger als sich die teuren 101,6 felgen zu besorgen. meines wissens haben die platten sogar tüv, frage aber morgen nochmal nach. in euskirchen gibt es noch einen felgenhändler der irgendwelche spezialmuttern benutzt damits paßt.
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Hallo Leute,
ich suche nen gebr. Fächerkrümmer für nen 1300er Vergaser und nen Sportauspuff. Der Fächer kann auch ruhig etwas angegammelt sein, hautsache nicht durchgerostet etc., wird eh neu gemacht. Auspuff ist mir egal, supersprint, bosi, oder auch bastuck SINGLE!! Was ihr so findet.
Vielen Dank, mfg Dennis -
Biete im Auftrag einen MPI an. Weiß nicht allzuviel über den Wagen, außer das er Lila ist, hat 12zöller, neuen TÜV und Bremsen. Mehr Infos unter: 01623934039, Jörg Quednau. Preis ist 4850€ VB.
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So hat das bei mir auch angefangen, nur die Front, dann die Schweller, dann das Heck...usw. Wollte eigentlich nur 600€ investieren, daraus wurden dann 2500€ ohne Lack. Wurde allerdings auch professionell gemacht, die nächsten 10-15 Jahre ist Ruhe mit Rost, wenn nicht länger
Die Kosten können enorm hochgehen, je tiefer man bohrt, desto mehr findet man. Und irgendwann machts "klack", Kohle ist egal und alles wird restauriert. -
Naja, Beulen in der Tür oder in der Haube gehen ja noch, kann man fast alle wieder ziehen. Aber bei ner Vette geht das nich, alles Glasfieber. Hatten mal einen beim Treffen, mit dem haben die auch so ein Spielchen gemacht, schön die Türen und Haube mit ner Brechstange zerstäubt. Alles gerissen und Teile rausgebrochen. Er hat die Vette dann wieder aufgebaut und sich auf die Lauer gelegt...und die Täter erwischt. Das danach ein Ohr am Rückspiegel baumelte, war wohl purer Zufall
Ich halte das lieber wie MadMax, schön C4 mit Quecksilberschalter ans Auto. Denn wenn nich ich, dann niemand !! Höhöhöhö... -
Das einzige was beim Mini gemacht werden sollte: Turboauslaßventile einbauen. Neue Autos haben Ventile, die stabil genug sind um den höheren Verbrennungstemperaturen standzuhalten. Beim Mini und anderen älteren Fahrzeugen KANN es zu Ventilschäden kommen. Mein Kumpel arbeitet bei nem großen Motorinstandsetzer und im Moment herrscht hochbetrieb bei der Reparatur/Umrüstung von Benzinern auf LPG. Bei vielen Motoren haben die Auslaßventile schlapp gemacht, das Gas verbrennt zu sauber, sprich zu heiß. Sonst keine Probleme.
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Hi Leute, wer hat ne Idee, wo ich Chromkeder als Meterware herkriege?? Wollte die vier Falzkanten damit verschönern und brauche noch was für die Seitentaschen neben der Rückbank. Und LED-Rücklichter statt Birnen. Find den Treat nich wieder.
MFG Dennis -
Das mit dem Auflasten auf 2,8to wird auch bei Geländewagen bald ein Ende haben. Was machen nämlich viele Besitzer von BMW X5 und VW/Porsche Touareg?? Einfach Auflasten und fertig. Da der Staat aber Begriffen hat, das ihm so 35 Millionen € durch die Lappen gehen, wird schon reichlich geprüft. Wahrscheinlich ist dieses Jahr schon Ende.
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Mmmmhhh, das dürfte Besserung bringen. Fragt sich nur, ob das für den Mini angeboten werden könnte, mit Modifikationen. Oder Einbauen und "irgendwie" ein Gutachten ranholen zur Umschlüsselung.
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Ja ja, die guten STraßenterroristen. Vom Autofahren haben die soviel Ahnung wie der Papst von Verhütung... QUÄLE mich täglich mit denen rum, könnt Geschichten schreiben, die würden hier SEITEN füllen. Einer ist mir mal reingeknallt, wollte Schuld (eindeutig) nicht eingestehen. Klagen, Gutachter, Prozesse und ein Jahr später wurde er doch verknackt. Hat ihn gut 18000€ gekostet, er hatte nicht mal ne Rechtsschutz, hahahahahahahahahahaha!!!!!!!
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Im Stand kannst du die Dichtigkeit einiger Dichtungen so überprüfen: Motor an und Startpilot in den Motorraum sprühen (nicht auf den Lufi). Wenn er dann hochdreht ist ne Dichtung irgendwo kaputt. Unter Last: Frag nen Freund, Familie oder so, ans Steuer setzen und Gas geben. Kopf unter die Haube und suchen Hatten mal nen Fall mit nem Freund, dessen SPI pfiff auch von irgendwo her, alles getauscht, überprüft, ... nix zu finden. Mal am Kat gerüttelt und siehe da, alles lose da drin. Das hat nen Rückstau der Abgase erzeugt und die Auslaßdichtung durchgebrannt. Daher das Pfeifen.