tja, in solchen fragen und problemen trennt sich eben die spreu vom weizen...
Beiträge von Phantomfan
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die reifen sind eingetragen im schein, der gutachter der das wga gemacht hat, ist selber besitzer mehrerer getunter englischer hist.fahrzeuge, und meinte, alle umbauten sind kein problem und historisch belegbar.ausserdem muss zum h-kennzeichen der wagen nicht unbedingt zu 100% original sein(innenraum) wer ausserdem fährt denn mit so nem mini zum normalen tüv, dafür gibts firmen.
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Fahrzeugart: Oldtimer
Kilometerstand: 50 km
Erstzulassung: 07/1972
Leistung: 81 kW (110 PS)
Kraftstoff:
Benzin
HU-Prüfung: 10/2011
Farbe: RotRestaurierter Mini, Umbau auf Strassenrennwagen.
Komplett erleichtert/ausgeräumt, keine Lüftung, Heizung, keine Dämmung am Boden, Innenraum neu lackiert, zentrale Instrumentenanordnung, Shift-light, Hohlraumversiegelt, WGA 7500,- ohne neuen Motor und Innenausstattung, OMP-Gurte, Abbarth-Sitze
Technisch 1a, neuer Motor, 1380ccm, 45er Weber Vergaser mit passender Ansaugbrücke, Quaife Sperrdiff, gradverzahntes Getriebe, gradverzahnte Zwischenzahnräder, EndÜ. 3:1, mehrere Ölmagnete eingebaut, zentrales Ölansaugrohr, Stage 3 Kopf, hohe Verdichtung, rollengelagerte Hochhubkipphebelwelle, 286er Nockenwelle, elektronische Hochleistungszündanlage, uvm.
Motorkonzept bei Johnspeed / England (http://www.jonspeedracing.co.uk/index.php?webp…=14528&cID=2095)
bzw. Mini-Tec Race Company/ Deutschlandneue 165/70 Yokohama auf 10Zoll Mambafelgen, einstellbares Fahrwerk, Cooper S Bremse, Polybuchsen, Big Bore Auspuffanlage und Fächerkrümmer, usw...
Rechnungen über 8000€ vorhanden, VBStandort PLZ: 59379 Selm
Preisvorstellung: 13000VB
Kontaktinfos: Dennis Fischer, 0173/2804887
Bilder: siehe hier https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…jekt-56605.html
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noch zu haben, auch rostfreie türen in brg und ganzer keller voll mit anderen teilen
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Hallo Leute,
verkaufe nen HIF 44 Vergaser in gutem Zustand, dazu ein passendes StubStack-Kit von MED-Engineering, eine BDK-Nadel, gelbe und rote Feder für den Vergaser und eine passende Ansaugbrücke.
Desweiteren das gute Hitzeschutzband in Graphitausführung mit Stahlverstärkung in verschiedenen Längen. Reicht locker für einen ganzen Fächerkrümmer.VB 250 Euro
MFG Dennis
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das mit den patronen zum starten heißt kartuschenstart, und ist saugeil...
zu meiner zeit beim phantomgeschwader hab ich das mal mit an ner f-4f mitgemacht, hammer.
das wäre natürlich geil, per kartusche zu starten
oder so
http://www.youtube.com/watch?v=4Y5LBUVS1T8&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=9C2PRlcq6bQ&feature=related
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weiß nicht warum, aber der grüne hat was...:D
wurde wohl so gemacht, um über kanadas schotterpisten zu brettern. die verbreiterungen sehen gut aus -
vergaseranlage verkauft, rest noch zu haben
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meine sachen hab ich von isa-racing. hab gesehen, die führen das filter-öl jetzt auch, egal. hab für meinen itg für die 45weber-platte 17€ gezahlt, für den filter 46€.
liefern sehr schnell und haben fast alles da. -
So einfach ist das nicht, denn das k&n filteröl geht auf keinen fall, setzt die poren zu. original itg-filteröl fand ich bisher nicht in deutschland, versand aus england ging nicht wg. luftfracht...
hab mit das blaue motul luftfilteröl für schaumstofffilter besorgt, das extra für diese art filter, und klebt richtig gut.
wer zahlt 169 für nen itg
grundplatte kostet doch nix, max.30, dann der filter, glaub max. 60??
schneiden lassen nen zwani...mmmhhhh -
http://osthessen-news.de/beitrag_G.php?id=1183224
echt übel, der audi passt ins handschuhfach
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hoch holen, die dinger...
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muß ich das auch in den weber kippen? :D:D gar kein loch für da...
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das meinte ich ja. was mir wirklich auffällt ist, das sehr viele autos hier im ort polnische, bzw. russische kennzeichen haben. alles alte karren, die könnteste hier wegen steuern gar nicht mehr bezahlen. mit rundum getönten scheiben, auspuffanlagen jenseits von gut und böse.
oder holland, da ist der tüv auch recht gnädig. -
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hatte das gleiche problem. öl rein, öldruck da, 10min gefahren und es LIEF unten links(fahrtrichtung, ecke diff) wieder raus. öldruck aber stabil. das öl drückte durch die leeren schraubenlöcher der gurtpeitschen wieder rein...
und schön am auspuff lang, rauchspur wie ein getroffener warbird
zumindest rostet der unterboden nie wieder.
ursache unklar, obwohl der motor ausgebaut wurde. -
oder über leute im ausland zulassen und hier fahren. das fällt mir übrigens immer mehr auf, das dubiose fahrzeuge mit polnischen kennzeichen fahren. nur ein beispiel...
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gibts die firma noch?? da läuft nämlich nix mehr auf deren seite
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da meine frau letztes jahr gestorben ist, habe ich mir den mini erst geholt, um mich bißchen abzulenken.
ich habe ja nun alle zeit der welt, um mich um den wagen und teile zu kümmern. bei meinen ersten beiden anderen minis, als meine frau noch lebte, sah das auch anders aus.
wundert mich, das ich noch nicht vom blitz getroffen wurde, wenn ich teile bestellt habe:D -
glaube eher nich...
http://www.bonito-ft.com/fahrzeuge.htm
motorisiert wie käfer, selbe bodengruppe
mit 280ps porschemotor vielleicht was:D