Hallo und sorry das ich hier schon wieder Fragen habe... mein 97ér mpi läuft im Leerlauf nicht ganz sauber... habe hier neulich was gelesen das es an irgendwelchen Schläuchen liegen kann, da ging es glaube ich um einen 96ér SPI finde den Thrread aber nicht mehr.
Beiträge von petermuc
-
-
Hallo,
ich kenne mich noch nicht so gut aus und würde mich über eine Kaufempfehlung freuen.
Ich möchte meinem 97ér MPI ein Sportauspuff spendieren am liebsten wäre mir einer der mittig angebracht wird. Ich bin ein bisschen verwirrt da es so viele Varianten von den RC40 gibt und weiß deshalb nicht ob ich den für 1.3 mit Kat hernehmen kann. Achja und wo sollte man die am besten bestellen?
Ein 57i Kit soll auch rein und vielleicht soll ein Krümmer folgen... mal sehen.
Viele Grüße
Peter -
Hallo habe gerade meinen 97ér MPI abgeholt leider habe ich festgestellt das er gar keinen Zigarettenanzünder hat, deshalb würde ich gerne eine 12V Steckdose nachrüsten weil ich ziemlich viel mit Navi fahre...
Kann mir jmd. evtl. Tipps zu einem gutenEinbauort geben?
Mit Fahrzeugelektrik kenne ich mich nicht besonders gut aus aber mein Plan ist Dauerplus und Masse von den Radiosteckern zu holen?Für jeden Tipp dankbar...
Viele Grüße aus München
-
Vielen Dank für eure Antworten ich hole meinen roten 97ér MPI am Freitag ab.
*freu* Bin von Steuern her von meinem LR Defender was anderes gewöhnt, deshalb auch die Frage. Denn ich hätte mit mehr gerechnet. Habe als Zweitwagen mit SF5 und nur Haftpflicht eine Jahresprämie von ca. 180,- € + 100,- € KFZ Steuer = endlich mal billig Auto fahren.Viele Grüße aus München, hier ist mit Mini´s eigtl. recht wenig los - ausser die neuen gibt´s hier wie Sand am Meer.
-
Hallo, kann mir jemand sagen was einer 97ér MPI ungefähr an KFZ Steuer kostet?
Viele Grüße