Hallo zusammen,
würde schwarze Türverkleidungen mit rotem Keder suchen?
Hat jemand was herumliegen und würde sie verkaufen?
Versand müsste nach Österreich möglich sein.
MFG
Jürgen
Hallo zusammen,
würde schwarze Türverkleidungen mit rotem Keder suchen?
Hat jemand was herumliegen und würde sie verkaufen?
Versand müsste nach Österreich möglich sein.
MFG
Jürgen
Hallo Leute!
Hab mir nach langer Abstinenz wieder einen Mini geholt... und zwar einen 92er SPI.
Nachdem ich die Rostprobleme behoben habe, verzweifle ich gerade beim Motor.
Ich habe das Problem, dass er kein Gas annimmt, bzw. nur sehr kurz annimmt.
Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass er bei Standgas einspritzt, aber wenn ich Gas gebe, spritzt er nicht mehr ein bzw. zündet erhin und wieder in den Luftfilter (zu der Erkentnis komme ich, da ich den Luiftfiler runter genommen habe und sehe, dass er nicht einspritzt ;-)
Ich hab die Unterdruckschläuche neu gemacht (waren alle Kaputt) und auch die Intankbenzinpume ist neu, da ich nur einen Benzindruck von max. 0,2 bar hatte ( wenn ich richtig recherchiert habe sollten es ja 3 bar sein).
Kraftstofffiler ist auch neu
Das komische ist, dass er manchmal (sehr selten) kurz das Gas annimmt so wie er soll.
Für Tipps was ich noch kontrollieren könnte wäre ich dankbar.
MFG
Jürgen
@ miniworld
kaufst wieder ein auto für deine sammlerauflösung?!?!
jetzt wird nur mehr die Karosserie verkauft????
in ebay war er doch heute noch mit motor drinnen....
bilder bitte auch an Juergen999@gmx.at
stimmt, eine gewisse preisvorstellung sollte man haben...
wie viel möchtest du haben?
welche Schrauben werden benötigt um die Bremszange (12 Zoll Scheibenbremse) an den Achsschenkel zu schrauben?
guter preis, aber leider zu weit weg...
ist das sicher ein 1300er motor?
bitte auch fotos an juergen999@gmx.at
hallo doris,
die schilder gibt es schon länger, bernd hat sogar schon eins in der garage hängen (legal bekommen :D)
hallo peter,
du schreibst immer wieder auf diverse foren und internetseiten, dass du deine sammlung auflösen willst....
aber immer wieder sieht man das du an neuen autos und teilen interessiert bist....
wieso gibts dich nicht gleich als teileschacherer aus?
mfg
also ich würde mal behaupten das du keine 3000 dafür bekommst.
wennst erm um den angegebenen preis verkaufst hast glück gehabt...
den hab ich vor einem jahr auch schon mal gesehen, ans schlachten hab ich auch gesdacht weil innen ist er wirklich schon, aber er ist mir noch immer zu teuer
komisch find ich nur, dass beim letztem mal noch eine österreichische verkaufsadresse stand.... aber es waren genau die selben bilder.....
wenn man nach den heckscheibenwischer geht, sollte das ja eine era karosserie sein oder?
also wenn ich mir die fotos so ansehe, ist der preis um einiges zu hoch...
hab schon wesendlicher schönere minis für weniger geld gesehen....
es fängt schon mal an, dass es hinten und vorne zwei verschiedene verbreiterungen sind und die unterschiedlichen farben erwähne ich mal gar nicht.....
Wenns einer nicht kann sieht dein Auto später aus wie im größten Hagel gefahren.
Man muss drauf achten das man beim Strahlen die Innen und auch die Aussenseiten immer gleich stark befeuert.
also ich kenne das bei uns so, das du das auto auf den großen flächen sowieso entlacken (schleifen musst) damit ist die gefahr das sich das blech verzieht gleich viel geringer, weil er nur kurz drüber strahlen muss...
wieso ist er dann schrott?
ein auto strahlen ist nicht was, was jeder machen kann, da braucht man schon die richtige ausrüstung und wer diese hat wir auch erfahrung damit haben
das gelb von dem britax cooper gefällt mir nicht, wird wohl ein helleres gelb werden
bin gerade dabei meinen Mini neu aufzubauen
bin ich noch immer stark am überlegen wie ich ihn farblich gestalten soll, es steht zu 90% fest das er gelb schwarz werden soll (hin und wieder überleg ich doch auf eine andere farbe)
die Frage die sich stellt ist:
Türgriffe: chrom, schwarz oder gelb?
Verbreiterungen: schwarz oder gelb?
Dach: nur schwarz oder Schwarz mit grauen Unionjack ?
Felgen: silber, Schwarz, oder schwarz mib polierten horn?
Motohaube: nur gelb oder gelb mit schwarzen streifen?
hätte gern eure meinung dazu gehört!
Bwenn ihr bilder habt dann bitte posten!
Gruß
Jürgen