Felgen sind verkauft
Beiträge von minime72
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Die Felgen sind immer noch zu haben. Ich würde auch nen guten Preis machen.Hier liegen die nur rum
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noch zwei Photos, unter anderem von dem anders ausehenden Rad
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Hallo Mini Gemeinde,
ich habe umzugsbedingt noch 4 Felgen mit der Bezeichnung GB 004
plus einem Komplettrad ( Felge gleiche Kennung optisch aber anders, Reifen unbrauchbar )
Die Felgen sind in sehr gutem Zustand, keine Schläge oder grobe Kratzer.
Bei Interesse bitte pnGruß
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Motor ist weg!!!!
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will ja nicht aus Dummheit was verschenken!!!!
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Echt.......??????
Dann sollte ich meine Vorstellungen noch einmal überdenken??
Hat er Recht??? -
Echt.......??????
Dann sollte ich meine Vorstellungen noch einmal überdenken?? -
Nein Nummer stimmt, einzige Rippen, die ich entdeckt habe sind die von der Ölwanne
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Hallo Mini Freunde,
muss mich wegen Umzugs von o.g Motor trennen.
Ich gebe den Motor für eine Flasche Hendrick´s Gin ab.
Bitte den Motorbei mir abholen ( 21702 Ahlerstedt bei Buxtehude/ Stade )
Habe den Motor damals gegen einen 1300er getauscht.
Der Motor ist nicht lauffertig, kann aber als Teileträger oder mit entsprechendem Aufwand
zum Laufen gebracht werden. Dazu habe ich noch einpaar andere Teile ( z.B Scheiben )
dazu zu geben.
Photos verschicke ich per mail, falls gewünscht, irgendwie bekomme ich die
hier nicht angehängtGruß Stephan
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Bei der Aluhaut habe ich mich schon immer gefragt, wie man diese oben am Fensterrahmen befestigt ( weil Stahlhaut dort geschweißt).
Ich habe meine Türhäute (Stahl ) auch geklebt und oben verschweißt aber in erster Linie wg Rost in den Falzen.
Funktioniert super Lacker hat auch nicht gemault. -
Hallo Leute,
ich wollte heute meinen MIni einstellen
1300 A+, 12hc Metro, Hif44, 65DM4 ( 42659A)Was ich weiß ist:
CO 1,5 - 3,5 Vol%
ZZP 7 - 9° bei 1500 1/ min Unterdruck abWas ich nicht weiß ist:
Leerlauf laut Haynes
idle speed 900 1/min
fast idle speed 1200 1/min
Ich tippe die 1200 1/min solln es seinUnd ich finde trotz größter Anstrengungen keinerlei Daten über die Verstellkurve des Verteilers oder ist das egal,weil der Motor bei richtigem ZZP
dann auch automatisch die richtige Verstellkurve hat und ich mir die Prüfung der Verstellung somit sparen kannGruß Stephan
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OK ich dachte die Öffnung muß zu na ja
permanente Unwissenheit.
Ist aber normal, daß der Motor reagiert...sprich ausgeht, wenn man die Öffnung zuhält -
Hallo Leute,
Mini hat heute das erste mal gebrummt seit 1/2 Jahr
YIEEHHAAA
Nun noch eine Frage: Die Schwimmerkammerentlüftung am Vergaser HIF44
soll doch verschlossen werden mangels Rücklauf zum Tank, oder????? -
Nein keine Startanhebung,
habe ich mit dem neuen,teilweise selbst gebauten,Kabelbaum eleminiert.
Ich möchte nochmal Danke sagen, ohne all eure Beiträge hätte ich den kleinen
wohl schon wieder verkauft -
Vielen Dank,
habe ich gerade ausprobiert.
Es bleibt mir die Logik verborgen aber was solls........
Funke ist da, dann schaun wa mal, ob wir das Baby nicht zum Laufen kriegen.DankeDankeDankeDanke
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Tiefentladene Batterien lassen sich mit Impulsladegeräten evtl. wieder hinbekommen auch haben schon parallel geschaltete Batterien (2)
am Ladegerät Erfolg beschert.
Aber am einfachsten Batterie neu -
Noch was vergessen
Zündspule wird nach schon 2 min merklich warm -
Hallo erstmal danke für die Anteilnahme,
wäre auch schön gewesen gäbe es Licht am Ende des Tunnels!
NENENE nicht hier!!!!
Problem mit Schraube gelöst,Kopf halbiert, und auf Korrosion warten......egal ( so leid es mir tut).
Nun das nächste!!! Habe den Verteiler festgeschraubt und angeschlossen.
Zündspule und Verteiler sind neu.
Verteiler ist ein 65DM4 und ZSP eine DLB198 laut Aufkleber.
Ich habe nun mein Kabel Kl. 15 von dem alten Verteiler an Plus der ZSP und von da aus an das weiße Kabel des Vert.
Masse habe ich das weiß/ schwarze Kabel an Minus des Vert. an Minus der ZSP und von da aus direkt an Masse Getriebe.
Um Spekulationen vorzubeugen KL 15 ist eine echte, geht mit Zündanlaßschalter Stellung 0 wieder aus und ist sowohl in Startstellung als auch in Stellung 1 an,
Masse ist auch vorhanden...alles mit Prüflampe ermittelt.
Nun wollte ich schauen, bevor ich die Kerzen reinschraube, ob ein Funke da
ist indem ich das Kabel Klemme 4 ( Ausgang Verteiler Mitte) an Masse halte UND.....NIX warum auch. Nun ZSP mit Verteiler Kl4 verbunden und Test mit Kerze in Zündkabel wiederholt UND.......NIX.
Eigentlich doch alles richtig gemacht oder nur eigentlich.....
So langsam geht mir echt die Puste aus
ICH WILL FAHREN