Habe bekommen was ich gesucht habe.
Beiträge von amarulla
-
-
Hi, gibt es in Magnolia bei minispares.com:
https://www.minispares.com/search/classic/voltmeter.aspx
ich hab noch eines in schwarz mit Chromrand: 20€ + Versand.
Grüße.
-
Hallo,
Ich suche 4 Rimstockfelgen in der Größe 6x13 Et13, gern mit passenden Radmuttern.
Habt ihr noch so etwas?Grüße, amarulla.
-
-
Hallo, ist die Kurbelwelle noch zu haben?
Gruß, Tino.
-
So, bitte nix mehr anbieten. Bin versorgt worden. Danke an alle.
-
..bitte alles anbieten, soll ein möglichst einfacher Weg werden um einen vom SPI zum Vergaser umgerüsteten Cooper eine Chance auf TÜV zu geben.
-
So, habe nun mal geforscht. Nachdem ich alle Zündstecker abgesteckt hatte und deren Kontakte etwas gereinigt hatte, sowie alle Unterdruckschläuche gewechselt habe, läuft er wieder wie ein Bienchen. Da ich alles in einem Arbeitsgang gemacht habe, kann ich nun leider nicht sagen was ursächlich für das Problem war.
Danke an alle die auf meine Problemstellung geantwortet haben. -
Hallo Minifreunde.
Mein kleiner Freund (...nein, ich meine mein Auto) hat seit neuestem folgendes Problem: wenn er kalt ist und man ihn anlässt, läuft er erstmal nur auf 3 Zylindern, erst wenn er richtig warm ist, so etwa nach 5 Minuten Fahrt, entscheidet sich dann auch das vierte Zylinderchen zur Mitwirkung an meiner Translation. Es ist ein 1.3 SPI von 1992.
Ich habe ehrlicherweise aus Zeitmangel noch keine Fehlersuche gemacht und hätte daher gern ne Info was dabei die wahrscheinlichste Ursache sein kann, tja und dann ist das kommende Wochende wohl mit Kopf unter der Haube verplant.
Danke schonmal im Vorraus für Eurer Mithilfe.
-
...ist es noch zu haben?
Wenn ja, schickst du mir mal Bilder? --> tino_springer@yahoo.de