Beiträge von Montecarlo

Zitat von Lotti

Die grüne Umweltplakette bekommst man doch. Wollt ihr Steuern sparen oder wird diese Umweltzone weiter verschärft?

also mir geht es um die steuer, die plakette bekommt man wirklich auch so und die umwelt wird daran sowieso nichts merken.

ich wäre bei ner unterschriften aktion dabei, wenn das umrüsten nicht zu teuer wird.

Zitat von Boris

entweder ich verstehe etwas falsch oder warum steht in meinem fahrzeugschein Euro 2? hab nen 95er spi

Das hatte mich auch verwirrt und dachte bei meinem 96 Silverbullet er hätte E2 aber die nummer ist entscheident und die"14" entspricht dann Euro 1. Ich hab mich geärgert da es Tatsächlich 100 euro steuer sparen würde.:headshk:

Ja sag mal, montecarlo, Stuttgarter Gegend ist groß, kannst das auch genauer?

bin gerade am Wohnung suchen also genaueres weiß ich selber noch nicht, aber meine Kartons stehen in Sindelfingen.:D

Da gibt es einige, die rumschrauben.

Hab ich auch schon in anspruch genommen. Die Jungs vom Stuttgarter Mini Verein in Cannstatt,nette Truppe!:D :D

wer schraubt denn noch so in der gegend bzw. wo?;)

Hallo zusammen,

wie es sich gehört stelle ich mich auch mal vor:

22 jährige Physiotherapeutin aus der nähe von Stuttgart und endlich Mini Besitzerin.

Mini Cooper,Silverbullet Bj.96, 1273
    Leder-und Holzausstattung

Hab mich auch schon mit Winterreifen, sehr störrischen Radmuttern und zu großen "originalen" Bremsbacken rumgeschlagen.

Juhu TÜV bekommen!

Über Schrauber tipps bin ich immer dankbar, will mein bestes Stück auch mal komplett selber Reparieren können!