Leider muß ich diesen Thread wieder ´raufholen´, da ich
mit meinem 99´er auch Probleme mit Wassereinbruch von oben habe.
Mein Faltdach ist aber nicht kaputt, warum läuft mir die Rinne voll ?
Warum haben die ´doofen´ Engländer denn die Abläufe mit roten Stopfen und Kabelbindern zugemacht - hat das Geld für ein Stück Schlauch nicht mehr gereicht - oder haben Sie sich wirklich etwas dabei gedacht ?
Bei mir sind es übrigens 4 Abflußlöcher (hinten schwer zu sehen).
Beim Anfahren oder Bremsen schwappt mit dann die ganze Brühe rein - echt nervig !
Welche Erfahrungen bzw. Abhilfe / Tips habt Ihr ?
vielen Dank vorab.
Beiträge von proko
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Also,
ich will keinen lauten Auspuff !
Leistungszuwachs wäre schön aber nicht zwingend.
Optisch sollte er auch unauffällig-original sein, aber eben aus Edelstahl !
Wahrscheinlich sowieso ab Kat, da ich Euro2 natürlich behalten will.
Habt Ihr bitte auch Bilder (ein-/ausgebaut) und Preise ?
Vielen Dank vorab. -
O.K.
Gerne hätte ich aber konkrete Empfehlungen und Erfahrungen damit.
Optisch sollte es nah am original sein.
Also was habt Ihr in Euren Euro2 Minis verbaut ?
l.g. -
Ich hätte gerne eine komplette Anlage, wie ist das mit dem Kat ?
Er hat ja Euro 2 - gibt es da was auf dem Markt ?
Bei mir ist das kurze Flexrohr vorne wohl mal ´aufgehockt´ und das Stahlgeflecht dadurch hinüber, außerdem ist der Endtopf rostgeschädigt.
Natürlich sollte die Anlage dann immer noch Euro2 bringen und auch mit ABE bzw. eintragbar sein !
Leider habe ich über die Suche keinen passenden Beitrag gefunden.
Bitte nennt mir doch auch Preise, Bezugsquellen und Erfahrungen.
Vielen Dank vorab. -
Was hast du wirklich noch bekommen - wenn man fragen darf ?!
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ich suche für meinen 99´er das original Autoradio
welche Ausführungen konnte man bestellen bzw. gabe es ?
dank vorab.
mfg -
Da hab ich mich wohl leicht blamiert !
Wozu ist der Spint denn da drin bzw. was für eine Aufgabe hat er ?
Gut das ich ihn nicht rausbekommen habe -
Hallo leute,
erstmal möchte ich sagen, das ich in Sachen Mini ein Laie bin.
Ich hatte meinen Kleinen zum ersten Mal auf der Bühne und von unten betrachtet.
Als erstes fiel mir auf, das unten an der Getriebeglocke (tiefste Stelle)
ja eine Bohrung (Loch) ist.
Aber jetzt kommts - da ´hängt´ ein Sicherungs-Splint heraus, das kann doch nicht normal sein ?!
Habe versucht ihn rauszuziehen aber klappte nicht, da der ´Kopf´ bzw. dickes Ende in der Glocke ist und die zwei ´Schenkel´ heraushängen.
Von wo kann dieser sich gelöst haben, oder ist er irgendwie reingefallen ?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
mfG -
Hast du ihn etwa schon verkauft ?
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Gibt es denn irgendwo Codes / Datenkarte od. Aufkleber wo man das herausfinden kann ?
Da meiner leider nur Teilleder-Sitze hat ist es wohl kein British-Open ?! -
Hallo,
endlich starte ich mein Mini-Projekt.
Es ist am 01.03.99 erstzugelassen.
Grün-metallic, mit weissem Dach und elektr. Faltdach (schwarz)
Nun meine Fragen:
-es ist wohl ein MPI ( was heist das eigentlich) ?
-ist es ein Cooper ?
Dank vorab.
mfg -
hallo Forum,
bei meinem neu Erstandenen 99´er geht gleich nach dem Anlassen
der Motor aus, wenn man nicht Gas gibt.
Geht man vom Gas weg, geht er gleich wieder aus !
Auch bei warmen Motor !
Bitte um eure Hinweise / Tips wo ich mit der Suche nach der Ursache
anfangen soll.
dank vorab.