Beiträge von Nicole R.

Moin alle zusammen!

Ich habe da noch einen Satz kotflügelverbreiterungen zu Hause rumliegen. Ich benötige die nicht mehr und suche deshalb jemanden, der interesse daran hat.
    Die Teile sind aus glasfaser und der Zustand ist recht gut. Sie müssten nur nochmal abgeschliffen werden und in der Farbe des Minis lackiert werden.
    Fotos gerne per mail. Bei Fragen einfach anrufen.
    Tel: 0160/96465671

Mfg

Hallo Zusammen,
    ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Und zwar hatten wir (mein Freund und ich) bis vor kurzem noch einen Mini. Aber leider wurden wir bei dem Kauf über's Ohr gehauen und nach ca. einem Monat ist uns das Getriebe um die Ohren geflogen :( Danach haben wir ihn zwar reparieren lassen, aber wie ihr euch ja sicher denken könnt war das nicht gerade günstig! Desshalb haben wir uns anschließend auch von ihm trennen müssen (vor allem weil noch mehr Reparaturen nötig waren).
    Mein Freund trauert heute noch bei jedem Mini den wir auf der Straße sehen.

Ich würde ihm nun gerne einen Tag "Mini fahren" schenken. Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe wo man in der Nähe von Hamburg schicke Minis mieten kann.

Hat jemand einen Tipp für mich? Oder wäre evtl. sogar jemand bereit den eigenen Mini für einen Tag her zu geben (natürlich nicht kostenlos!). Falls ja, würde ich mich sehr über PN's freuen!

MfG
    Nicole