...warum muss auf mich eigentlich angestoßen werden!?!?....
naja.. macht ihr man, wenn ihr nen grund zum trinken braucht, stell ich mich dafür gern zur verfügung! :thumpsup:
...warum muss auf mich eigentlich angestoßen werden!?!?....
naja.. macht ihr man, wenn ihr nen grund zum trinken braucht, stell ich mich dafür gern zur verfügung! :thumpsup:
Danke trinken einen auf dich!:D
das ist schonmal ein guten anfang - ich fühle mich geehrt
nächstes mal trinken wir dann mal einen zusammen! :thumpsup:
ich wünsch euch viel spass beim grillen!!!
mein saisonanfang lässt noch ein bisschen auf sich warten.
aber an himmelfahrt ist oldtimermarkt... ich freu mich schon drauf! :thumpsup:
hallo ihr lieben!
wollt nur mal schnell liebe grüße aus dem norden "runter" schicken!
ich hoffe, ihr habt auch so tolles wetter wie hier und die minis sind fit für die saison!? :thumpsup:
liebe grüße
vanessa
seeeeeehr schick!!! :thumpsup::thumpsup:
Hi Vanessa,
die erste Frau die mich versteht!
Ja ich wollte ihn nur breiterAber nachdem sich rausgestellt hat, dass sich hier um Karlsruhe ein richtiges Mini-Nest befindet, mache ich mir keine Sorge falsch beraten zu werden
grüße
Grunert
Hallo Grunert!
Lag ich also doch nicht so falsch - und die Herren haben einfach zu sehr um die Ecke gedacht. Was mir kurz nach dem letzten Post aufgefallen war: ich hatte nur die erste Seite dieses Threads gesehen - die anderen nicht. Ich hab also wahrscheinlich einige Fragen zum x-ten Mal von vorn angefangen Sorry
Schön, dass du gute Beratung hast! Dann kann ja nichts schief gehen! Bei denen bist du schon gut aufgehoben! :thumpsup:
Grüße
Vanessa
Moin Moin aus Friesland!
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier im Forum!
Gruß
Vanessa
Na, dann möchte ich doch auch mal "Hallo" sagen!
Herzlich Willkommen im Forum! Und viel Spass hier!!!
Zumal je älter, desto mehr Rost...
Das stimmt so nicht ganz, denn grundsätzlich kann man das so nicht sagen. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es die "neuesten" (mittlerweile ja auch immerhin 11 Jahre alt) die am Besten rosten. Vor einigen Jahren als ich gesucht habe, wurde mit zu einem Modell aus den 80ern geraten - die sollten am Besten darstehen. Aber dazu kannst du hier bestimmt auch noch Information bekommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe: Wolltest du einen 13'' Mini? Oder wolltest du einfach nur die Verbreiterungen haben, die der Mini auf den Bildern hat!? So habe ich das nämlich verstanden.
Trotzdem sollte ich dann wenn(!) gepolsterte Rennsitze nehmen, anstatt mit Schalensitzen meinen Rücken kaput zu fahren
Ich kenne Leute, deren Rücken NACH dem Minifahren (auch mit Standart-Sitzen) besser ist als VOR dem Minifahren
Achso... Noch zum Thema "Minis aus England": Da solltest du NOCH MEHR aufpassen, was Blender angeht. Englische Restauration ist nicht deutsche Restauration!
Soooo... nochmal viel Spass hier!
Grüße
Vanessa
Was du aber hier meist geschickt kaschierst.
Man muss ja nicht alles preisgeben
Moin Lars
das nicht jedes Thema zu ende geführt wird ist doch klar
aber der aktuelle Anlass war, das sich einer erdreistet, zu behaupten, das:
Das Forum nicht zur Allgemeinen Bildungsförderung da wäre
Sondern lieber dann per PN es weiter regeln will um nicht in eine Konfrontation mit anderen Meinungen zu kommen
Hallo Schrott!
Ich finde es auch total doof, wenn Themen nicht öffentlich zuende gebracht werden. Schließlich kann man dann nicht daraus lernen.
Das Argument oben kann ich aber durchaus verstehen. Es kommt schon ab und an vor, dass man seine Meinung kundtut und dafür dann richtig was einstecken muss (Kaum einer würde so direkt / persönlich mit dem Anderen sprechen - aber im Internet geht das sehr gut!). Einer solchen Konfrontation würden wohl viele gern aus dem Weg gehen.
Besteht also vielleicht eher da das Problem?
Dann sind wir wieder beim "wir müssen gut miteinander umgehen" und nicht zu viel OT schreiben.
Also wenn ich am Parkplatz meiner Schule auftauche, drehen sich alle Köpfe zu mir und nicht selten gibt's dann noch einen Grinser oben drauf. Ist aber keine Hauptschule sondern ein Stiftsgymnasium, da ist man schon über dem Niveau, Leute auf deren Kleidung, Autos, etc.. zu reduzieren.
Außerdem dürfte mittlerweile schon der Großteil der Schüler + Lehrpersonen der "orangen Mini" kennen, da es eben nur einen davon gibt
ersetze "Stiftsgymnasium" durch "Berufsschule"
und "orangen Mini" durch "blauen Mini mit weißen Blumen"
Der Rest ist das gleiche:
Also wenn ich am Parkplatz meiner Schule auftauche, drehen sich alle Köpfe zu mir und nicht selten gibt's dann noch einen Grinser oben drauf. Ist aber keine Hauptschule sondern eine Berufsschule, da ist man schon über dem Niveau, Leute auf deren Kleidung, Autos, etc.. zu reduzieren.
Außerdem dürfte mittlerweile schon der Großteil der Schüler + Lehrpersonen den "blauen Mini mit weißen Blumen" kennen, da es eben nur einen davon gibt
:thumpsup:
DAS glaube ich nicht!!!
Ich würd dich sonst auch dran erinnern!
Ich hätte vor Mitternacht im Bett sein können.:D
Es geht ja nicht um die Länge sondern um die Qualität der Veranstaltung
Meinem Alter entsprechend.
Also richtig gut!?!?!?
Haben keine ( Lebens ) Erfahrung aber alles besser wissen.
* lohnt eigentlich garned sich damit auseinander zu setzen.. *
Ich änder das "keine" mal in "ein bisschen"
Ich glaub aber garnicht mal, dass es daran lag...
Da hatte einfach jemand das Bedürfnis, auf richtig dicke Hose zu machen und hat sich dabei richtig schön in die Sch... ähhh... Nesseln gesetzt! :thumpsup:
Ich wurde gestern auch ganz "fachmännisch" gefragt, ob ich denn einen alten Mini oder einen Mini Cooper fahren würde. Ich hab versucht zu erklären, dass es auch "alte" Mini Cooper gibt - das ist aber nicht angekommen.
So ist es nunmal. Ich find es mittlerweile lustig
Du hast auch vergessen, dass Schwimmbad und Minigolf mit drin sind
und dass das Meer direkt nebenan ist, Peter
Wird zwar alles etwas eng im September (schaaade, dass man als Schülerin keinen Urlaub einreichen kann) aber ich werde versuchen, dabei zu sein! :thumpsup:
HAPPY BIRTHDAY auch aus Friesland!
neeeeee... Brille... Fielmann!
Lag ja Ostern dazwischen.
Ist mir aber auch egal. Hauptsache ich hab sie jetzt :thumpsup:
Mit dem Mini beim schwedischen Möbelhaus ist auch lustig.
Der Wagen war voll (wir hatten bewusst nichts Großes gekauft).
Haben dann alles verpackt und die Leute guckten
Man wollte mir auch schon den Supermarkt-Einkauf mit nem BMW nach Hause fahren, weil "da doch nicht alles reinpassen würde"... Vom Gegenteil war er verblüfft!
das bild gefällt mir! :thumpsup: