Soviel zum Mann spricht Frau an..... :D
Beiträge von mini.fuchs
-
-
Ich kenn da einen, der hat mal deswegen etwas Ärger bekommen...
Ärger bekommen, weil altes Thema ausgegraben?
ahhja.... -
hmpf.... ehrlich und ehrlich ist wohl doch noch ein unterschied!
DAS meinte ich nicht :p:p:p
ich meinte eher was à la
...hey, ich bin....... hast du nicht lust, was mit mir zu trinken?
..................oder mit mir zu quatschen....
oder wat auch immer....
stand auch alles schonmal da - ich weiß nur nichtmehr genau wonur bitte keine sprüche!!!
-
hm.. trotzdem ist das "ehrlich sein" denk ich immernoch die richtige taktik
und da frau sowieso nicht immer so viel geld ausgeben will, kann mann auch ruhig mal was ausgeben -
na, "nur lieb" wird auf die dauer auch ganz schön anstrengend... :p
-
hm.....
..........................................
..........das werd ich dann die tage mal beantworten
soll's hier ne allgemeine gebrauchsanweisung geben oder was :p das wäre viel zu einfach! :D:D
aber als tipp: DIE SPRÜCHE sind auch sieben jahre später noch nicht wirklich toll ;);)
-
:D:D:D:D:D hihihihi... lustiges altes thema ausgegraben...... :D:D:D:D:D
-
:D:D:D
ich wollte dich schon erinnern... schade, hast es ja selbst gemerktnatürlich kommen unsere mitglieder auch aus diepholz, hannes ;);) weißt du doch!!!!
wenn man bedenkt, dass die dame einen vorgedruckten text bekommen hat... ich dachte, bei der zeitung könne man wohl richtig abtippen.. aber naja, alex hat recht, wir können uns freuen, dass die zeitung überhaupt da war.
übrigens frieder, erst lesen - dann schreiben... das meiste von dem, was du zum besten gegeben hast, habe ich auch vorher schon geschrieben
-
-
...männer...
-
-
Wie gesagt, die Zeitung war auch da...
-
...es ist trocken geblieben, sogar die Sonne hat uns beim Fahren zugesehen!!
(Sie ist nicht ganz unschuldig an der (mal wieder) roten Färbung meiner Haut.... :p
Wir hatten einen wirklich tollen Slalom-Tag mit toller BeteiligungUm mal die Ergebnisse zu verkünden:
Marian hat den ersten Platz gemacht,
Frieder den Zweiten und
Brandy den Dritten
Regina hat verdient den Damenpokal abgeräumt
und auch der Pokal für den Pylonenkönig hat bei Katrin ein neues Zuhause gefunden.So bleibt mir nur, mich bei allen Teilnehmern und Zuschauern zu bedanken!!
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe, wir können dann noch mehr von euch begrüßen (nächster Termin zum Vormerken: 05. September 2010)Auch die Zeitung war da.. die Artikel werde ich, sobald sie veröffentlicht wurden, hier nochmal einstellen.
Also, bis bald!!
-
hallo! ich hab leider keine, tut mir leid.
ich bin nur etwas stutzig geworden, bei der überschrift..damit andere nicht das gleiche problem haben wie ich,
meinst du mit "hintere rückbank" die rückenlehne? oder was meinst du?lieben gruß
-
na, fragen klingt doch schonmal gut
-
Huch...
Alex!?!? du hier???
pack doch mal den rest der familie ein und komm zum slalom!!
-
im grunde kann man ich nichts dazu sagen, wie der slalom dieses jahr aussieht. ich bin nicht für das aufbauen zuständig, habe also keine ahnung, wie es aussehen wird.
aber aus erfahrung kann ich sagen, wir haben immer flüssige strecken, ohne rückwärts setzen, einparken oder sonst was...starten darf jeder nur einmal - etwas gerechtigkeit muss ja sein...
-
nach Libyen?
hm... soviel südlicher als du lebe ich auch nicht nach lybien wäre es wohl doch ein bisschen mehr..
und ich glaube, otto kennt das land nichtmal -
Ja, hau rein. Ich brauch noch ein paar Gegner - damit es nicht langweilig wird...
danke frieder :p
und für die, die es ganz genau wissen wollen...
startgebühr sind 5€
dafür darf jeder einen probelauf und 3 wertungsläufe fahren...streckenskizze?? willst du dein navi programieren???
-
Sicher.... er kann seit 2003 im forum mitglied sein... hat an seinem kleinen aber nicht viel getan... aber ich denke, wenn man schon hier ist, hat man auch ein....... gewisses "verhältnis" zu seinem mini.. oder nicht!?!?
und außerdem weiß man dann eigentlich auch, wie die (meisten) leute hier zum bmw stehen. und dann zu sagen: "hab meinen oldtimer verschrotten lassen und mir nen bmw gekauft"... hmm.. schon ziemlich aufrührerisch, oder?
sicher, jeder so wie er möchte. soll er doch mit seinem wagen machen, was er will. trotzdem denke ich, es gibt kaum einen mini, der es wirklich verdient hat, in die presse zu kommen und eben nicht doch wieder fertig gemacht zu werden.. schon garnicht, wenn er so alt ist.
aber - nu is zu spät!