Beiträge von mini.fuchs

hmmm.......

Unter dem kleinen Satz "Ich lass mir in England 'nen Moke fertig machen" hatte ich mir Anderes vorgestellt! Schlimmeres! ;)

Da hast du dir ja was richtig feines bauen lassen!!!

Viel Spass mit dem Lütten!:D

NEID..... :scream::scream::scream:

Wir wurden in GB von "Liegengebliebenen" belatschert, wir sollten ihnen ihre (offensichtlich falschen) Goldketten für einen Ersatzkanister DIESEL abnehmen. Nach langer Diskussion, dass wir sowieso keinen Diesel haben und uns Goldkettchen auch nicht so stehen, sind sie wütend in ihren Wagen gesprungen (warum war eigentlich vorher die Haube offen, wenn doch nur Sprit fehlte!?!) und losgerast! Auch nett!
    Ich möchte auch ein Auto, dass seinen Sprit im Notfalle selbst nachproduziert!

Schöner Artikel! Danke für's Hochladen!

Was würd ich drum geben, das Wochenene nochmal erleben zu können....... :headshk::headshk:

Mich würd allerdings auch interessieren, wie ich den Film jetzt von Youtube auf meine Festplatte bekomme!? :D Erzählt doch mal! :confused::confused:

mini.fuchs
    Ahhh! Ich hab es mir doch fast gedacht, daß Du es warst! (So viele Frauen sind hier nicht *g*) Ein dickes Danke nochmal!! :) Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich daran denke :)

jaa... war schon lustig. sofort nachdem ihr vorbei wart, sind wir auch in meinen mini gesprungen (schon halb gepackt - konnte danach nochmal mit dem sortieren anfangen) und sind auch mitgefahren.
    haben euch dann noch einmal gesehen... aber das ging ja alles soooo schnell!
    und schon stand ein veranstalter vor mir und schickte mich wieder nach hause. hmm..
    aber wenn du gefilmt hast, dürftest du irgendwann einige verschiedene sirenen hören und einen blauen mini eventuell sehen!?!? das waren dann wir ;)

in bayern seid ihr doch wieder dabei, hm?
    dann guck ich mir die kleine an!!!!!! :scream::scream::scream:

siehste... hab ich's mir doch gedacht :p:p

warum ich nicht metro fahre??
    hm..... sagen wir mal, "mini gefällt mir besser".. ;)
    und normal wäre es auch nicht so viel, was zutun wäre...
    nur hab ich den kleinen erst ein jahr und davor hatte er 13 andere besitzer. die haben nicht wirklich viel gemacht. :scream::scream: also muss ich nun ran um meinen bobby wieder fit zu kriegen. :headshk:

.. wat haste denn fürn Problem am Mini ? ... vielleicht kommen wer ja ins " Gespräch " .

na, was hat ein Mini meist für Probleme?
    ROST ROST ROST ROST...

es knuspert halt an allen ecken und enden und es muss dringend was getan werden... ist auch für den winter angesetzt, nur zeigen sich immer wieder neue stellen. mini eben ;)

nee... so viel isses ja nich.... bei 23 fenstern.. ist bestimmt nur ein raum ;)

wie gesagt, mini gegen fenster... :p:D:p

aaaaber... irgendwie kommen wir vom thema ab.

... also passt doch zu den 3 minitypischen Roststellen: HiRa hinten komplett, HiRa vorne komplett, Karosserie komplett :eek::D... wer von Euch wäre zuerst fertig mit seinem Job? ... :confused::p

...der ist erst am anfang der saison gemacht worden... hat zeit.. aber karosserie.. das wär schon was ;) das steht sowieso an :scream::kotz:

hm.. so viele fenster können das doch auch nicht sein...

es hieß ja auch nur, männer machen sofort, was man ihnen sagt..
    das ist das nicht tue, habe ich nie bestritten... ;)
    wobei ich fenster putzen nicht so schlimm finde...
    du weißt ja nicht, was an meinem mini alles zu machen ist! :p:p

Vielen lieben Dank für den Zuruf am Sonntag, als wir durch den Park gefahren sind! "Er hat doch ein Konzept!" Ja ich hab es gehört & gefilmt! :D

Das war ich :) Ich wollte mir die Kleine so gern ansehen, aber ich hab es einfach nicht geschafft, ich habe euch auf dem Platz nicht gefunden und schon alle damit genervt, ob sie die Kleine gesehen haben... Da blieb mir eben nur das Rufen, als ihr dann auf einmal direkt an unserem Zelt vorbeigedüst seid... :D