Beiträge von mini.fuchs

na, ich werd mal sehen, was sich machen lässt ;)

im Übrigen: Es sind vieeeeeele Bücher ;) und meinen Englandurlaub (+IMM) habe ich auch zu einem gewissen Teil von Ebay finanziert.. Wenn man wirklich alles einstellt - egal, was es bringt - kommt man da schon ne Ecke mit hin. Nur nicht, wenn man die Versandkosten übernehmen soll! :rolleyes:

ähhhmm.... ja....
    Aber eigentlich nur für mich. :rolleyes:

So ist es ja nicht Sinn der Sache.. und ich persönlich habe dann das Gefühl, zu "betrügen".
    Das macht einigen wahrscheinlich nichts aus (was durchaus nicht negativ sein muss) nur ICH kann es nicht.
    Ich bekomm dann quasi so eine rote Alarmleuchte auf dem Kopf :scream:

Ich kann es einfach nicht. Dafür bin ich zu dämlich / ehrlich. :headshk:

Klar, ich weiß schon, WARUM dass so ist.
    Das ändert aber nichts daran, dass es so für mich nicht mehr tragbar ist...

Sicher verkaufe ich da, weil ich Sachen, die ich nicht mehr brauche, los werden will. Aber die andere Seite ist natürlich auch, dass am Ende Geld dabei über bleibt. Sonst könnte ich auch alles direkt in der Tonne versenken. :rolleyes:
    Und so wie Ebay sich das jetzt mit den Versandkosten ausgedacht hat, ist die Tonne in etwa so ergiebig, was das Geld angeht und spart obendrein noch Arbeit!

Ergo: Es muss eine Alternative her.... :scream:

Hallo Peter!
    Hm... Problem ist, es geht halt irgendwo doch ums Geld.
    Du weißt ja, dass mein Bobby noch einige Reparaturen vor sich hat ;) Irgendwie muss ich die finanzieren..

Schade, dass jetzt erstmal Winter ist, sonst hätte ich gesagt, ich stell mich mal nen Tag auf den Flohmarkt. Aber das wird erst im Winter wieder was.

Ja, langsam nervt das doch ganz schön. Am Anfang konnte ich noch damit leben, dass ich eben ein paar Artikel nicht einstelle, weil ich dann den Versand übernehmen müsste.. Aber jetzt!? Ich hab die Bücher extra zum Verkaufen geschenkt bekommen - und da kommen noch welche nach.... :scream:

Hallo!
    Ich wollte mich heute morgen mal wieder ransetzen und einige Artikel bei Ebucht einstellen... Was grinst mich da an?

Zitat

Versandkosten für die ausgewählte Versandart sind in der gewählten Kategorie auf EUR 0,00 begrenzt

:headshk::headshk: Anscheinend wurden die Kategorien für kostenlosen Versand ausgeweitet...

Ganz ehrlich: Find ich schei**! :madgo::madgo:

Ich hab hier noch soo viele Bücher stehen, die über den Winter eingestellt werden sollten.. Wenn ich das jetzt mache, verdiene ich - wenn es schlecht läuft - 25 Cent an einem Buch. Das bringt mir nichts! :scream::scream:

Hat jemand von euch vielleicht schon eine Alternative gesucht bzw. gefunden?

uiuiui.. so viele tips... :D:D

@ Innouwe: Das mit dem Pavillon ist grundsätzlich eine gute Idee. Leider wohne ich keine vier Kilometer von der Küste entfernt und da wo der Pavillon stehen würde pfeift der Wind (ganz im Winter) doch anständig durch. So ein "Billig-Pavillo" würde dem wahrscheinlich nicht standhalten und wenn ich mir einen teuren dafür kaufen würde, käme ich mit so einem "Verhüterlie" günstiger weg.. :headshk:

@ Doc: Das mit dem Wachs werde ich mir merken.. Muss sowieso noch zum "Autozubehör-Menschen" ;) So einen Beutel hatte ich schonmal hinten in der Seitentasche. Leider war da so viel Feuchtigkeit und ich hab nicht schnell genug nachgesehen, dass das Ding grünen Plüsch bekam. :scream: Ich sag ja, mein Kleiner muss im Winter noch zum Schweißen :scream:

Aber danke für die Tips!!!!! :D:D

Ich hab mir eine bei ATU :rolleyes: für ein paar Euros gekauft, primär als Staubschutz.

Aber ich kann mal schauen ob die auch Wasserdicht ist.
    Schnee hab ich hier leider nicht, sonst könnte ich es auch auf Schneedichtigkeit prüfen...

Na, ich denke, wenn das Ding wasserdicht ist, ist sie auch schneedicht ;) Wäre gut, wenn du das mal ausprobieren könntest! Danke!
    Zu ATT muss ich ja sowieso noch bis zum Wochenende.

Gleiche Frage wie an anderer Stelle auch:

Anscheinend nennt sich das, was ich suche "Ganzgarage"?! :rolleyes::confused:

Also zweiter Versuch:
    Da mein Kleiner diesen Winter nicht in der Garage schlafen darf und ich schon einige Male mit Wassereinbruch zutun hatte, suche ich eine "Ganzgarage" :confused: um ihn, wenn er Nachts oder mal ein paar Tage draußen steht vor Regen, Schnee etc. zu schützen.
    Das Ding sollte also Wasserdicht sein, so ein Pyjama bringt mir leider nichts.

Weiß jemand von euch eine gute Adresse?

Danke schonmal!

PS.: Ich hab die teuren Dinger schon gesehen.. aber das liegt leider nicht in meinem Budget. Gibt es sowas nicht in "güstig"? Es muss nichtmal atmungsaktiv sein, da der Kleine (fast) jeden Tag bewegt wird.

Hm... dieses Jahr muss mein Kleiner den Winter wohl draußen verbringen. Er darf nicht weiter in der Garage schlafen.
    Da ich schon einige Male Probleme mit Wassereinbruch habe, suche ich jetzt eine "Halbgarage", damit ich ihn Nachts (oder wenn er mal ein paar Tage steht) abdecken kann.
    Sollte also Wasserdicht sein, der Pyjama bringt mir leider nichts.

Weiß jemand von euch eine gute Adresse?

Danke schonmal!