Alles Gute zum Schlüpftag!!!
Beiträge von mini.fuchs
-
-
Terminänderung siehe oben!!
Ihr seid klasse!!! :D:D
-
...ein kalender in dem aber auch nicht sooo viel drin steht...
ich finde so ein "zusammentragen" garnicht schlecht...
da hab man doch alles einigermaßen übersichtlich!aber was ist denn nun mit Köln/Hamburg? Ist doch, wenn sich die Treffen überschneiden..
-
Ohhhh.... dankeschön!!!
-
Halli Hallo!
Das Thema ist zwar schon soooooooooooooooooooooooooo alt......
Aber vielleicht kann mir trotzdem nochmal jemand die oben genannte "Checkliste" verklickern bzw. mir sagen, wo ich sowas finde? -
Ob da was dran ist?
-
Hallo!
Diesmal suche ich nicht für mich, sondern für einen guten Freund Die Minisuche hört aber auch nie aufDas Budget liegt bei maximal 7000€ - dafür sollte es aber was Nettes sein, das noch gut dasteht. Zuverlässigkeit ist wichtig (natürlich im Miniumfang - es sollte eben eine gewisse Sicherheit geben, dass der Kleine auch anspringt und fährt, wenn er muss!)
Es soll ein 1300er sein und Wurzelholz wäre gern gesehen (ist eben Geschmacksache )Leider hat der (spätere) Käufer nicht allzuviel Zeit in der Gegend herumzugondeln und sich in großem Umkreis Minis anzusehen.
Deshalb beschränkt sich die Suche im Groben auf Nord-West-Deutschland.Vielleicht habt ihr ja noch was Schönes für uns!?
Bis denn
Vanessa -
na, denn sach ich auch nochma "hallo aus dem hohen norden" :D:D
sei lieb zu den zwickauern -
oihhhhhhh..... *freu*
auf dem ersten video ist mein bobby auch drauf
-
Na, da hatte aber jemand eine Menge Zeit!
...Aber wenigstens wurde sie sehr gut genutzt!Da hast du ja wirklich was tolles - kann man sagen "zu Papier gebracht"?- !!!!
Ich hab jetzt erstmal nur angelesen, werde aber in den nächsten Tagen bestimmt mal mehr stöbern! Tolle Idee.. :D:D
-
Ihr habt schon Recht..
Es ist viel Aufwand! Sicher ist es das...Aber ich habe eben nichts Anderes zutun... bzw. kann mir die Zeit nehmen und dann IST es wiederum effektiv Ich werd das Geld schon irgendwie zusammen bekommen... Ab dem 16. fließt auch endlich wieder Gehalt..
Alles wird gut! :D:D
Danke für die vielen Ratschläge aber irgendwie kommen wir vom Thema ab
-
Ich brauche aber die Arbeit..
Ich kann das selbst nicht und brauche deshalb das Geld, um jemanden zu bezahlen, der es kann... hm?
Die Idee mit dem Tauschen ist garnicht so schlecht.Ich werd mal drauf zurück kommen, wenn ich Teile brauche. Im Moment habe ich alles - es mangelt nur am "Nicht-Können" von mir.
-
Wogegen soll ich denn tauschen?
Gegen "Schweißarbeiten"? -
Welcher Gesamtaufwand?
Sachen zu verkaufen um Geld zu bekommen?
Oder was meinst du? -
meinst du den "Ebay-Aufwand"?
Kennst du die Sprichworte "Haben oder nicht haben..." und "Kleinvieh macht auch Mist"?
Ich bin nicht grad Großverdiener. Aber mein Mini ist mir heilig! Sicher könnte ich ihn noch weiter fahren und mich nicht darum kümmern, dass er rostet. Aber damit ist ihm und im Endeffekt auch mir nicht geholfen.
Da ich mir aber das Geld nicht aus den Rippen schneiden kann und große Schenkungen eher nicht an der Tagesordnung liegen muss ich mit dem klarkommen, was ich habe... Und dann kann ich auch damit leben, dass es viel Aufwand ist!Das Resultat zählt.. nicht der Weg
Aber bevor jetzt irgendwer auf 'ne falsche Idee kommt: Das sollte die Frage beantworten. Ich will hier nicht auf die Tränendrüse drücken! Ich bin zufrieden, wie es ist. Wäre nur noch zufriedener, wenn es etwas besser laufen würde
-
Ja, das wird erlaubt sein...
Aber ich habe keine HP.Ich werd gucken, dass ich das Geld anders zusammen bekomme.
-
ist das mit dem kostenlos eigendlich fix?
hab grade eine Buch gekauft mit 3,90€ Versand!!!, war am 16.10. ausgelaufen.
oder hast du nur irgendwo ein falsches Häkchen gemacht?
Am 16.10 ausgelaufen heißt wohl, am 9.10 eingestellt.
Ich hatte vorgestern (oder so) versucht, einzustellen. Anscheinend wurden die Regeln dazwischen geändert.
Ja, der kostenlose Versand ist fest für Bücher.. Da gibts leider kein Häkchen...grad gefunden:
ZitatWichtig: Seit dem 19. Oktober 2009 müssen Verkäufer in einigen Kategorien kostenlosen Versand als erste nationale Versandart anbieten.
Alles genau nachzulesen hier -
siehe da......
BücherflohmarktHat sich erledigt!
Danke für den Zuspruch "classic10" aber deine Idee ist hier leider nicht erwünscht... -
ich habe schon einige male bücher bei ebay verkauft....
70% gingen für einen euro weg - das heißt, die würden mit 1,50€ Startpreis wahrscheinlich nicht verkauft werden.Aber ich sehe es auch nicht ein, die Gebühren an Ebay zu zahlen...
Erst werden alle Auktionen über 1€-Startpreis mit Gebühren belegt.. damit die Leute einen günstigen Startpreis machen.. (und "die Plattform für Käufer attraktiv bleibt" ) An sich war das wohl keine sooo schlechte Idee. Nun wird aber, dadurch, dass man zum kostenlosen Versand "gezwungen wird" man auch genötigt einen höheren Startpreis einzugeben.. um damit wieder Gebühren zu zahlen.
Es geht bei Ebay nie darum, die Plattform für Käufer "attraktiv" zu halten... es geht nur ums Geld. Und da mache ich zwar bis zu einem gewissen Punkt mit - aber irgendwann steige ich aus! -
.... und darf, wie von ebay gedacht, auch die Gebühren zahlen...
außerdem hält viele Bieter ab... wenn man sich einige Auktionen so ansieht...