Beiträge von mini.fuchs

Dem meisten ist ja bekannt... Ich bin kein Wintermensch und Schneefreund....
    trotzdem hab ich mich so langsam an das Fahren im Schnee gewöhnt (auch wenn ich immernoch seeeehnsüchtig auf den Frühling warte).

Nun hatte ich gestern aber mal wieder ein neues Problem:

Mir ist während der Fahrt auf der Autobahn der Scheibenwischer vereist und ich konnte "nicht mehr allzuviel" sehen... Bin also auf meinem "Lieblingspannenparkplatz" (der Autobahnpolizeistelle bei Oldenburg ;) - das war jetzt meine dritte Panne an dieser Stelle :rolleyes:) rangefahren und habe erstmal die Scheibenwischer von Eis befreit.. Danach gings erstmal wieder, auch wenn das Scheibenwischerblatt gelitten hat. :soupson:

Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, dem vorzubeugen? Scheibenheizung anmachen hat nicht geholfen, als ich es bemerkte war es schon zu spät und ich bezweifle, dass da überhaupt genug Wärme rumkommt, als dass die Scheibenwischer "gewärmt" sind..

Vielleicht hat ja jemand 'ne nette Idee ;)

Abgesehen davon, dass ich nicht grad ein Freund von "geschwärzten Chromteilen" bin, würde ich schon, wenn überhaupt, alles schwärzen... Sonst siehst irgendwie aus, als wäre der Grill vergessen worden. Ihr habt's doch immer alle mit dem "Konzept" ;)

den neuen autos kann ich einfach nix abgewinnen, viel zu viel schnickschnack.

Das könnte ich jetzt einfach so unterschreiben.
    Ich glaub, es gibt nicht viele "Neuwagen" die ich freiwillig (längerfristig) fahren würde....

Mit dem NSU könnte ich mich auch anfreunden...

Meine automobilen Träume bleiben allerdings in der Mini-Familie:
    Ein kupferfarbener Clubman

Und genau aus dem Grund gehen wir NICHT in Produktion!
    Ich will "meine" Tiere nicht im Zoo abgeben...
    und an Andere auch nur dann, wenn ich weiß, dass sie da gut aufgehoben sind - also nicht Zoohandlung wo Kinder gegen die Scheiben prügeln (das ist ja schon kein Klopfen mehr :soupson:)...

Neeee.. nix da. Meine Mädels bleiben unter sich! :p

ohne den drucker zu kennen: gängiges problem ist das die kontakte im drucker keinen richtigen kontakt mehr zur patrone haben.
    da hilft vorsichtiges reinigen.

Guuuut.... Wie reinige ich die Kontakte?

ich nehm an das es eine neue patrone ist, keine selbst nachgefüllte. laut google erkennt der drucker eine '"alte" patrone immer als leer und muß ein reset bekommen damit es funktioniert

Jap, richtig angenommen. Die Patrone ist neu - frisch gekauft.
    Laut google? Da hast du schon mehr gefunden als ich.. steht da auch, wie "reset" geht? Vielleicht bringt mich das ja weiter...

Huhu....vielleicht kennt sich noch jemand mit "Uralt"-Druckern aus??
    Ich hab noch einen HP Deskjet 710C..
    Das gute Stück ist schon "etwas" älter, hat bis jetzt aber immer gute Dienste getan.
    Bis gestern....
    Ich wollte >eigentlich< nur die schwarze Patrone wechseln - das hab ich auch getan.
    Nur geht jetzt garnichts mehr... Der Drucker blinkt und zeigt an, dass er keine Tinte hat - Lügner! Hat er wohl!!!
    Drucken tut er auch nicht mehr....

Es gibt nur zwei Knöpfe: "aus" bzw. stand-by und "papier"... drücken dieser Knöpfe bringt NICHTS. Komplett ausmachen (also Kabel ziehen) auch nicht...

Ich möcht doch eigentlich nur endlich wieder drucken können... :headshk::headshk::headshk:

Kann mir hier irgendwer helfen? :confused::confused:

Ach... Aktuell liegen knapp 200 Anmeldungen vor. Ist im Vergleich zu anderen IMM's zum aktuellen Zeitpunkt sehr gut, wir überlegen aber immer noch ob wir uns den Donnerstag zusätzlich leisten können....... (Wink mit Zaunpfahl)

Den Schuh zieh ich mir jetzt mal an... obwohl der so groß ist, da passen bestimmt noch viele zusätzlich rein :D
    Ich werd im Januar unseren Club anmelden, wenn ich genau weiß, wer mit fährt!

Ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon drauf!
    Ich wünsch euch noch viel Spass und möglichst wenig Stress (ganz ohne gehts wahrscheinlich sowieso nicht) bei der Organisation, Stefan! Und lasst euch nicht ärgern ;)

Bei den Auktionen kann ich leider nicht mitbieten... das liebe Geld, jaja.. schade eigentlich... :(:(