Beiträge von mini.fuchs

Hallo Hallo!
    Oder sollte ich sagen: Moin auf die andere Seite der Weser!?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ich hab schon gehört, dass wir beim Clubabend demnächst Besuch aus BHV bekommen... Aber bist du das jetzt!? ;)

Du kannst dich ja mal melden!
    Viele Grüße
    Vanessa

Sooooo...
    Nun hab ich alle vier Wurzelholzleisten zuhause und angeschaut / fotografiert.
    Die Leisten sind noch gut in Schuß, kleine Lackplatzer / -risse sind vorhanden (siehe Fotos), sehen aber trotzdem noch sehr gut aus - wenn sie eingebaut sind, hängt man ja auch nicht im 5cm Abstand mit der Nase davor ;) zwei Keder (waren an den Türen verbaut) sind noch mit dabei.
    Preisvorstellung 80€ VHB

Da mir die Teile nichts bringen, wenn sie hier rumliegen: Preissenkung!
    70€ VHB

Sooooo...
    Nun hab ich alle vier Wurzelholzleisten zuhause und angeschaut / fotografiert.
    Die Leisten sind noch gut in Schuß, kleine Lackplatzer / -risse sind vorhanden (siehe Fotos), sehen aber trotzdem noch sehr gut aus - wenn sie eingebaut sind, hängt man ja auch nicht im 5cm Abstand mit der Nase davor ;) zwei Keder (waren an den Türen verbaut) sind noch mit dabei.
    Preisvorstellung 80€ VHB

Auf besonderen Wunsch nochmal Detailfotos von den Kurbeln:

Hallo alle miteinander!
    Ich habe mich die letzten Tage mal damit beschäftigt, an meinem Projektmini weiter zu basteln. Einige Teile sind dabei übrig. Um das Projekt nun zu finanzieren, sollen die versetzt werden.

Die Mittelkonsole... Das gute Stück geht gegen Gebot weg.
    eingebaut:

ausgebaut und "zusammengesteckt", also verkaufsfertig:

Beide Stoßstangen sind eckig, schwer und innen weiß lackiert. Also nicht die "Leichtbauvariante".

Stoßstange Nr. 1: inklusive zwei Anbauschrauben, kleine Beulen sind drin (und zwar liegt das daran, dass eben nur zwei Aufhängungen angebaut waren und sich so die Stoßstange an den Stellen etwas verzogen hat.) Die Scharniere der Heckklappe haben leichte Verfärbungen hinterlassen und ein paar Rostflecken waren drauf - die meisten ließen sich gestern ohne Probleme abwischen. Auf der rechten Seite ist am Ende eine keine Beule drin. Ich hab mal versucht, das alles auf dem Foto festzuhalten - aber versucht mal einen "Spiegel" zu fotografieren. Was man da nicht alles sieht aber nicht das, was man will. Also, lange Rede kurzer Sinn: Trotz der Mängel sieht die Stoßstange am Wagen aus wie (fast) neu, kleine Gebrauchsspuren kommen sowieso irgendwann. Preisvorstellung 50€ VHB.

Stoßstange Nr. 2: inklusive 4 Anbauschrauben, keine Beulen, keine Rostflecken, kein garnichts... sieht quasi aus wie neu.
    Preisvorstellung 70€ VHB.

Nu der Kleinkram:
    "Mini-Flügel-Emblem" aus Plastik, grüner Hintergrund, kleine Gebrauchsspuren (die ein oder andere Fliege ist da wohl schon aufgeschlagen) 7€ VHB

Chromringe für die großen "neuen" Blinker, keine Gebrauchsspuren außer dass sie mal poliert werden müssen. 7€ VHB

2 Wurzelholz-Fensterkurbeln: in guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, ein kleine Abplatzer an der Schraube, ein Riss im Lack des Ringes (siehe Fotos) 30€ VHB

Wurzelholz-Handbremsengriff: stärkere Gebrauchsspuren, Risse (siehe Fotos) die aber im angebauten Zustand nicht zu sehen sind. Grad noch gesehen: auch oben drauf ist ein dünner Riss (NICHT auf den Fotos). 7€ VHB

Die Wurzelholz-Leisten werden nachgereicht.
    Ich hab nur die von den Türen abgebaut. Den Rest hab ich nicht gesehen :rolleyes:

So, ich hab mal meinen Kalender aktualisiert, dann kann ich das hier gleich mit machen:

06. Januar bis 08. Januar 2012 in Hesseln:
    Winterbiwak der Bielefelder

25. Februar:
    Kohlparty des Oldenburger Mini-Clubs

24.Mai bis 28.Mai 2012 in Baltonfüred (Balaton, Ungarn):
    International Mini Meeting (IMM)

08.Juni bis 10.Juni 2012 in Gladbach bei Vettweiß:
    The 9th CoMiC-Mini Days!

15. Juni bis 17. Juni 2012 in 89604 Niederhofen:
    1.Mini-Treffen der IG Mini Maximal Ulm

28. Juni bis 01. Juli 2012 in Räbke:
    17. Braunschweiger Mini Tage