zur weiteren Planung des Forum-Infostands eine Frage:
Wer ist auf dem IMM 2010 anwesend?
1. Antiope
2. Phokos
3. Puckip
4. caitriona
5. mini.fuchs
6.
7.
8.
9.
10.
zur weiteren Planung des Forum-Infostands eine Frage:
Wer ist auf dem IMM 2010 anwesend?
1. Antiope
2. Phokos
3. Puckip
4. caitriona
5. mini.fuchs
6.
7.
8.
9.
10.
Wow!
Sind das die Originalfarben????
Sieht total klasse aus! :thumpsup::thumpsup:
Wieso gibts denn nen gratis Schokoriegel? Haben die zuviele davon?
Bei Score heißt alles so, wie es heißen muss - ist immer mindestens 1 cent günstiger als bei Aral und liegt am Nahesten... Und mittlerweile brauch ich auch nicht mehr sagen, welche Tanksäule ich hab - steht alles schon bereit, wenn ich zum zahlen reinkomme
Meine Kids ham total den Spaß damit wenn ich mit Erika auf die arbeit fahre, weil dann darf jeder mal blumenwiese gucken und ein großes spielzeugauto gucken! JAAAAAAAAAAAA!!! wo gibts denn sowas? Na hier! :D:D
Ich sorge dafür, das die junge generation auch nen classic mini fährt :p
Jap, ich hab meinen Lütten auch gleich beigebracht, wie der Kleine heißt - jedes Mal, wenn's am Parkplatz vorbei ging "MINI gucken, MINI gucken"
Sorge also auch für die nächste Generation bzw. habe gesorgt..
Das mit dem Spielzeugauto kenn ich nur zu gut! :thumpsup::thumpsup:
Aber grüßen tu ich die BMW auch nicht.. Ist halt nicht "artverwandt".. Da grüß ich eher die schönen Käfer, Enten etc.. Im Übrigen, mir ist es passiert, dass ich im Skoda nen Mini gegrüßt hab (Reflex!?) und der ganz wild zurück gewunken hat. Bei der Gelegenheit: Classic Minifahrer (altes British Racing Green, sehr klassisch aufgebauter Mini) aus Oldenburg hier??
Du wirst Sie finden, das Auto is soooooo Klasse!!! Stand auf dem Weg zur Fähre neben uns und ist absolut sehenswert!
In GB hab ich sie auch gesucht - und nur kurz gesehen, als sie am Sonntagabend direkt an unserem Zelt vorbei fuhr...
Aber diesmal sind die Chancen besser
"So zerstört zu häufiges Baden oder Duschen den wichtigen Säureschutzmantel
der Haut und die Hautflora."
Was in diesem Falle zu häufig ist, ist Auslegungssache... Da wir schon Mittwoch losgefahren waren........ war Samstag das Frühstück ziemlich unwichtig und das Duschen um so wichtiger!
Ein paar Tage ohne Dusche geht, kommt aber auch auf das Wetter an.
Und wenn MANN meint, er braucht nicht duschen, hat FRAU nicht so lange Wartezeiten - ist doch auch was! :p
Na, aber nun genug Offtopic, hm? Ich denke, Stefan & Co. werden das schon hinkriegen :thumpsup:
Doris, irgendwie müssen wir das hinkriegen, dass ich dich auf dem Treffen finde - ich WILL mir das rosa Autochen ansehen :D:D
Das ist ja schon fast langweilig.... kein Nervenkitzel beim duschen?
"Reicht das Wasser? Wann wird's eiskalt?"
:p:p:p
Na, aber irgendwie hat's ja auch ohne das was... aber 1,5 liter volvic?
Hmpf... nee.. da hab ich in GB lieber das frühstück ausfallen lassen und zwei stunden (!!!!!) auf 'ne freie dusche gewartet.
Danke für den Tipp!
Kommt keiner mit?
Na, vielleicht findet sich ja noch jemand!
Ahhh... Hallo Rainer!
Jaaa.... der Rückwärtsgang hat im Slalom nichts zu suchen!
Und wo hast du in den dritten Gang geschaltet?
Naja, Übung macht den Meister! Bis zum nächsten Mal!!
Moin Moin!
Ich habe grad in der Zeitung einen interessanten Artikel gefunden:
In Friesland wird für junge Fahrer (18-24 Jahre) ein Fahrsicherheitstraining angeboten. Da die Veranstaltungen vom Landkreis unterstützt werden, kostet sie nur 15 € pro Teilnehmer.
Die einzigen Teilnahmebedingungen sind, dass man zwischen 18 und 24 Jahre alt sein und mindestens ein halbes Jahr Fahrpraxis haben muss.
Ich habe sowieso schon länger überlegt, ob ich mir sowas mal antue - für den Preis bin ich dann auch dabei. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich anzuschließen. Macht bestimmt mehr Spass als Allein und hat doch auch was, wenn gleich mehrere Minis dabei sind (das Training wird mit dem eigenen Wagen gemacht).
Informationen findet ihr hier.
Na, ist jemand dabei?
@ suse...
Jaaaaaa... ich hab noch unseren Slalom, mal sehen, was dabei rum kommt. Und in Bayern ist auch noch einer, mein ich!? Da ist es zwar zwecklos nach nem Pokal zu schielen, aber lernen kann man trotzdem.
Regina hat schon Tips gegeben - mit Erfolg! Ich hab sie in diesem Jahr zum ersten Mal geschlagen...
Na, wird schon noch werden...
Sooo... wieder da und alles gut!
Autochen ist gut und heile zuhaus angekommen, ich muss ihn nur noch ausräumen - dazu hatte ich gestern abend keine Lust mehr!!!
Was habt ihr nur immer ein Glück mit dem Wetter, das ist ja echt unglaublich! Naja, der Saisonstart ist gelaufen, der erste Sonnenbrand ist da - kann nur eine gute Saison werden
Vielen Dank nochmal an die Ausrichter!! Habt ihr wieder klasse gemacht!
Vielleicht krieg ich ja doch irgendwann mal einen von den schönen selbstgebastelten Preisen mit nach Hause... Warum gibt es keinen 2# Damenpokal? Schade...
Die ersten Fotos kommen in absehbarer Zeit - ein paar Minuten - auf unsere Homepage. Der Rest muss dann noch folgen..
Bikini????
Ja, genau.... Bikini ist unsere "Normalkleidung" hier - weil's hier an der Nordsee ja bekanntlich immer so warm ist. :thumpsup::p
Nene... muss nicht sein..
ähhhm... ja, ich meinte jetzt "überregional normal"
du weißt doch, was ich meine... :p
Solange Mann/Frau auch mit "normaler" Kleidung auf's Gelände gelassen wird.....
Fein fein, die Tickets sind da
Mit dem Tage zählen schließe ich mich an....
39 Tage bis zum IMM-Freitag
Na, dann mal viel Spass und Erfolg!!
Grüße aus Friesland
hmm... tja.... bin zwar dabei - aber mal wieder ohne Mini..
Mal sehen, vielleicht find ich ja einen Ersatzwagen zum Mitfahren...
Wann werd ich den Bremer Slalom wohl mal komplett mit MEINEM Mini fahren können/dürfen?
Ich habe mich auf das verlassen, was mir gesagt wurde...
Da ich es selbst nicht weiß, muss ich das.
Aufgrund des allgemeinen Protestes wird das Auto nun auch weiterhin stehen bleiben.
Da damit das gewollte Ergebnis herauskommt, möchte ich darum bitten, diesen Thread zu schließen.
DAS ist doch mal schick... :thumpsup::thumpsup: